- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man könnte es als Berghütte beschreiben. Die 600 m zum Strand beinhalten gefühlte 200 m Höhenunterschied. Innerhalb der Anlage waren alleine bei uns 85 Stufen oder diverse Gänge und 2Fahrstühle zu bewerkstelligen um einen Kaffee o.ä. zu bekommen, Ebenso der Weg zum Pool oder zur "Mensa". Alles über Selbstbedienung. Besoffene Engländer und ähnliche ab 10.00 Uhr. Die All Incl. Getränke-fertig gemixte Pampe. Das Essen gleichtemperiert bei warmen und kalten Speisen.Geschmacklich unterirdisch.Die einzigen 4 Sterne die dieses Haus hat sind vielleicht die am Abendhimmel. Der gesamte Aufenthalt war sehr entäuschend.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Durchschnitt
- GeschmackSchlecht
Wie bereits oben erwähnt: UNTERIRDISCH .
Mit Ausnahme unserer Reinigungskraftt und einem Rezeptionisten namens Kevin (der immmer superkorrekt und freundlich ist) wirkte der Rest des Personal völlig demotiviert und alles andere als freundlich.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu laut. permanente Beschallung durch Musik oder brüllende Animatuere. Wer hier Ruhe sucht wird defintiv KEINE finden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bibs, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Occidental alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Bezueglich des Sport und Entertainmentprogramms koennen wir uns in Sie hineinversetzen und verstehen, dass Sie eine ruhigere Unterkunft vorziehen. Es ist jedoch unser Ziel, allen unseren Gästen einen fantastischen und vergnüglichen Urlaub zu bieten, und bemühen uns daher, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen und Uhrzeiten zu kombinieren, damit unsere Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden. Nicht zuletzt ist gründliche Reinigung bei Occidental ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu wecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience Management