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Désirée (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, leichte Abstriche.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Anlage, etwas weitläufig. Liegt nicht unweit vom Strand (ein Bus fährt dreimal pro Tag hin und zurück), jedoch liegt es auf einem steilen Berg. Die Taxen sind jedoch sehr günstig, weshalb man hier schnell eine Lösung finden kann. Die Lage ist ganz okay, jedoch fängt das "richtige Leben" erst ca. 2 Kilometer nahe dem Leuchtturm statt. Dort gibt es allerlei Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten und einen super Strand. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, genauso wie die Animateure. Die Shows waren immer unterhaltsam und mal was anderes. Lediglich das Essen war nicht besonders gut, an das Fleisch habe ich mich nicht rangetraut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, gepflegt und werden gründlich gereinigt. Wir hatten eine kleine Terrasse und insgesamt war es eine gute Unterkunft. Das einzige Manko waren die Türen, die sehr schwer auf und wieder zuzumachen gingen, außerdem sind die Wände etwas dünn, aber völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da ich schon in einigen Hotels war, kann ich sagen, dass es nun wirklich keine Gaumenschmäuße sind. Klar, war erwartet man bei All Inclusive? Zumindest Essen mit mittlerer Qualität. Da ich eher vegetarisch esse, war es nicht so ein Problem für mich irgendwas zu finden wie für meinen Mann der jeden Tag Probleme damit hatte. Es gibt viel Auswahl und Themenabende, jedoch schmeckte meist die wohl aufgetaute Frühlingsrolle am besten und das finde ich nun wirklich unter dem Standard. Hier würde ich mir mehr Qualität statt riesiger Auswahl wünschen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Bedienungen im Restaurant, die etwas schneller beim Teller-Abräumen seien könnten. Die Animateure sind sehr lustig und stellen eine abwechslungsreiche Show zusammen. Sie haben trotz regnerischem Wetter ab und zu kleine Poolspiele und einen Sangria/Mojo-Kurs angeboten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind schnell und freundlich, konnten super deutsch und haben uns jederzeit ein Taxi gerufen. Auch die Betreuung von Tui war klasse, wir konnten jederzeit Hilfe erfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 120 min. Die Umgebung durch die man fährt ist nicht besonders schön. Viel Wüste, aber natürlich verständlich bei dieser Insel. Gute Einkaufsmöglichkeiten, kleine Passage mit Geschäfte, Bars und Burger King, direkt vor dem Berg auf dem das Hotel steht. Ein Weg von ca. 2 Kilometern führt zum Morro Jable, einem wunderschönem Strand mit tollen kleinen Restaurants (Empfehlungen: Waikiki und Mattarello).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa-Bereich sah toll aus, jedoch haben wir ihn nicht genutzt, da es uns zu teuer war. Die Poolanlage ist schön und sauber. Ein Pool ist beheizt, der andere beheizbar. Es gibt immer kleine Snacks an der Bar und findet auch immer einen Platz (zumindest jetzt im März). Die Animateure waren sehr nett und hatten gute Poolspiele und "Koch-"Kurse (Mojo, Sangria) geplant. Außerdem gibt es sowohl eine App, als auch eine digitale Tafel mit allen Angeboten (in der EIngangshalle, als auch vor dem Essenssaal). Wir haben zudem einen Ausflug in den OasisPark gemacht, als auch eine Segway-Tour. Beides ist zu empfehlen. Abends sind zudem die Lokale "Kuhstall"(lustige bar für Cocktailtrinker), als auch "Tortuga" (für Partyleute, wirklicher Beginn 1 Uhr) zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Désirée
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Desiree, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Occidental Jandia Mar geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.  Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt zu haben. Die dafür verantwortliche Abteilung wurde bereits über Ihre Kommentare informiert und wird diese Aspekte überprüfen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Guest Experience Management