- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer müssen überholt werden. Ansonsten sind die Mitarbeiter sehr freundlich und angestrengt das beste zu geben.
Müssen dringend renoviert werden. Badezimmer nicht genug Hacken, Badewanne innen ein riss, Gardinen sind schmuddelig, Lampenschirme eingedrückt und dreckig. Terrassentür lässt sich nicht richtig schliessen. Steckdose für Wasserkocher am Fussboden, statt am Tisch, Kocher muss auf den Boden gestellt werden.
Auswahl im Gegensatz zu 2018 sehr schlecht geworden. Abends gibt es eine Grüne und Rote Eintrittskarte damit es nicht zu voll ist im Saal, leider kontrolliert dieses niemand. Kann man sich sparen.
Das Personal ist bemüht immer das beste zu geben und sehr Freundlich
Liegt am Berg, dadurch ist der Weg zum Strand und zurück beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa gegen Gebühr ok. Massagen sind etwas teuere als im Ort oder in anderen Hotels wo man locker auch einen Termin bekommt und p.p um die 20 Euro spart. Tennis/ Minigolf vorhanden. Früher hat in dem Hotel die TRJ die Animation gemacht, das war super, jetzt machen es andere vom Hotel gebuchten Veranstalter, einfach nur schlecht kann man sich sparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs jede Woche rotierenden Menüplan aufstellt, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Viele Grüsse von der Insel, Guest Exprience Manager