wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel.Es hat in allen Belangen nachgelassenen.Die Zimmer und das Bad sind groß aber wie das gesamte Hotel in die Jahre gekommen.Zimmertüren klemmen der Putz im unteren Bereich der Wände bröselte ab ,wird wohl ein Wasserschaden gewesen sein.
Große Zimmer, könnte aber mal ein wenig renoviert werden (Türen Klemmen Wände wüssen wohl mal feucht gewesenen sein hatten im unteren Bereich ausblühungen)
Essen teilweise lauwarm bis kalt und sehr lieblos gemacht,sah aus wie geschreddert.Klebriche Tische und laute Bahnhofshallen Atmosphäre
Immer sehr freundliche Mitarbeiter,bis auf eine Ausnahme
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd Kurt, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience