Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Es geht besser
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr hellhörige Zimmer. Sehr windig in den Gängen. Lange Wege zum Pool. Essensraum eine Katastrophe, laut und ungemütlich. Animation geht nach dem Motto, laut ist gut. Abends nicht gemütlich beim sitzen und trinken.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Alles sehr neuwertig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Essen. Lauwarm bis kalt. Magen Darm Erkrankung bei mir und vielen anderen. Ich hatte in 2 Wochen fast keine Erholung. Durchfall und Erbrechen....geht gar nicht. Im allgemeinen alles sehr sehr lieblos. Es wird wenig nachgedacht, einfach nur hingestellt. Z.B. Tomaten in Dreieckige Stückchen geschnitten um damit Burger zu belegen.


Service

Alles gut.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wird jeden Tag gepflegt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast L 67, Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Jandia Mar für Ihren Urlaub in Jandia gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts krank geworden sind und wir nicht sofort darüber informiert wurden, da wir in der Lage gewesen wären, sofort einen Arzt zur Untersuchung zu rufen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass die hygienischen Prozesse in unserem Hotel wie in jedem Hotel unserer Kette ständigen internen und externen Lebensmittel-Sicherheitskontrollen unterzogen werden und sich nach strengen Richtlinien der Verarbeitung, Zubereitung und Konservierung von Lebensmitteln richten; unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten. Leider sind kleine Ausbrüche von Magen-Darm-Grippe auf der Insel zu dieser Jahreszeit nicht ungewöhnlich und wir tun alles Erdenkliche, um ihre Verbreitung zu unterbinden. Wir empfehlen unseren Gästen, die Desinfektionsmittelspender im Restaurantbereich zu benutzen und bei der Auswahl der Gerichte am Buffet die dafür vorgesehenen Bestecke zu verwenden und nicht die Hände. Jedoch müssen wir leider sagen, dass nicht alle Gäste so respektvoll wie die meisten sind, trotz der Hinweisschilder dies bitte nicht zu tun. Das gesamte Team arbeitet Tag für Tag unermüdlich daran, unsere Gäste zu unterhalten und bereitet Shows vor, die allen Altersstufen und Nationalitäten gefallen, was ein recht schwieriges Unterfangen ist und somit ein wertvolles Kapital unseres Hotels darstellt. Daher bedauern wir zutiefst, dass ihr Einsatz nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.   Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience