- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen. Wir waren nun zum 10. und letzten mal dort. Im Lockdown sind viele Hotels im Ort renoviert worden. Dieses hier leider nirgends. Klar, darf man den relativ günstigen Preis des Hotels nicht vergessen, aber hier und da hätte etwas passieren müssen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Einrichtung ist alt aber überwiegend in Ordnung. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
- GeschmackEher schlecht
Die Verpflegung hat nun Jahr für Jahr immer mehr nachgelassen. Es gibt kein frisches Brot mehr. Nur noch 2 verschieden Pappbrötchen und natürlich Toast. Müsli, was übrigens lecker war gab es nur die ersten paar Tage, danach war es aus und wurde bis zum Ende des Urlaubs nicht mehr serviert. Frisches Obst war lecker. Abends gab es beim Showcooking fast nur noch fettes und durchzogenes Fleisch. Das war alles mal anders. Auch bei den Getränken gab es vor 3 Jahren noch leckeren Sangria aus Flaschen den es nicht mehr gibt. Die Teller waren nicht immer sauber und müssten auch mal ausgetauscht werden. Auch gab es nicht immer Weingläser sodass Rotwein aus Cocktailgläser getrunken werden musste.
Ich denke dass das Personal an allen Ecken und Kanten unterbesetzt ist. Gerade im Essensbereich merkt man das am stärksten.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist großzügig und es sind zu jeder Tageszeit immer genug Liegen vorhanden. Einzig fehlt es immer noch an Schattenplätzen oder Schirmen, damit mal sich mal vor der Mittagssonne schützen kann.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | O.T. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets. Wir bedauern es jedoch zu lesen, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die zukünftigen Essens-Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort