- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotelanlage ist ziemlich groß (für ca. 950 Menschen) aber so in den Berg gebaut, daß es nicht störend ist. Das Hotel ist rel. neu und die Zimmer groß. Wir hatten eins mit Meerblick, ist unbedingt zu empfehlen, toller Ausblick. Die Anlage war sehr sauber und grün angelegt. Am Pool war es meist ziemlich voll, aber trotzdem ausreichend Liegen vorhanden und angenehm ruhig. Das Publikum war international. Die All in- Getränke waren wirklich klasse, das Essen war sehr grenzwertig. Es war alles in allem ein schöner Urlaub, die Anlage ist gut, das Wetter war Spitze, der Strand in der Nähe war klasse und wir hatten viel Spaß. Aufgrund des schlechten Essens und der Bahnhofsatmosphäre im Saal werden wir trotzdem nicht wieder kommen.
Die Zimmer waren gut, der Service auch, wie gesagt, Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen. "Kleiner Mangel": Das Wasser im Waschbecken läuft erst nach einer halben Stunde ab. Haben wir moniert, wurde aber nicht abgestellt.
Ja ich weiß, Essen ist nicht alles aber hält nunmal Leib und Seele zusammen: Der Speisesaal für sich war schon gruselig, riesengroß (für ca. 700 Menschen), kaum Trennwände, die Tische ausgerichtet wie bei der Bundeswehr. Die Essensausgabe war so klein, daß kaum mehr als 30 Menschen Platz finden. Die Dunstabzugshaube war wohl fast kaputt, so daß beim Grill der Dunst nicht abzog sondern sich im kleinem Raum verteilte und so in die Klamotten zog, daß man sie über Nacht draußen lüften mußte. Das Fühstück war grausam. Die Spiegeleier waren der einzige Lichtblick! Das Rüherei ekelig, der Kuchen trocken (vom Discounter), das Müsli ohne Geschack, nur eine Sorte aufgeschnittenes Obst, meist nicht ganz reif und was da sonst noch rumstand möchte ich lieber nicht beschreiben. Und das Ganze 14 Tage ohne Änderung!!! Die Kaffeeautomaten waren zudem ständig kaputt. Das Abendessen muß man differenziert betrachten: Das Salatbuffet bestand jeden abend aus 10 Schüsseln mit Tomaten, Zwiebeln, Gurken... und ein angemachter Überraschungssalat...Arg übersichtlich und lieblos hingestellt Beim Hauptessen war immerhin der Fisch und auch das Fleisch heiß und lecker, auch wenn es über die 14 Tage sich ziemlich glich. Die Beilagen hingegen waren meist nicht schmackhaft, man wußte schnell, was geht und was nicht. Das Nachtischbuffet setzt allem die Krönung auf: 1 Sorte Obst, 4 Fertigkuchenschnittchen mit je einer anderen Farbe drauf, Michreis, eine Cremespeise und 3 Sorten Eis. Jeden Abend auf ca. 2 qm für 950 Urlauber. Es schmeckte nichts bis auf das Vanilleeis. 2Wochen Vanilleeis zum Nachtisch, jetzt kann ich das Zeug auch nicht mehr sehen. Der Manager hat über unsere Beschwerde folgendes gesagt: Das ist das, was Barcelo anbietet. Na denn. Positiv zu beurteilen sind die alkoholischen Getränke, die waren wirklich klasse und jederzeit ohne Schlangen an den Bars verfügbar.
Der Service war gut, die Menschen freundlich, das Beschwerdemanagement höflich aber ineffektiv. Wir waren gleich am ersten Tag wegen des Essens da, weil so etwas habe ich in über 25 Jahren in 4 Sterne Hotels noch nie erlebt. Glaubt mir, der Manager hatte viel zu tun, sich alle Bescherden (alle dasselbe Thema) anzuhören. Die Urlauber waren stocksauer auf das Essen, das konnte man nicht nur an allen Ecken und Enden hören, sondern auch an den Gesichtern der Leute am Tisch deutlich sehen. Wenn jemand gelacht hat, war es Galgenhumor.
Bis zum Strand sind es rund 600m, davon fährt der Hotelbus etwa 300m, den Rest muß man laufen, war aber o. k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war klasse, Entertainment konnte man getrost vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |