- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer sich ein unvergessliches Urlaub gönnen will - Herzlich willkommen in der Hölle! Das war der schlimmste Erfahrung im Leben. Ich Versuche hier alle Details zu dokumentieren, zumindest kann ich jemanden der Erfahrung zu sparen. Die Location des Hotels befindet sich auf einen Berg, wenn man kein Auto hat oder den Shuttle Bus verpasst dann sollte man sehr sportlich sein. Unser Zimmer befand sich sehr weit abseits vom Hauphaus man hat 15 min Treppenaufstieg vorsich. Es gibt 2 Aufzüge aber Treppensteigen muss mann trotzdem. 1.Schalfzimmer: zwei unangenehmen Gästebetten erwarten Sie. Sie bekommen kein Doppelbett sondern zwei Feldbetten auf Redern die neben einander geschoben sind, so das wenn man Kuscheln möchte und sich nachts umdreht man auf dem Boden liegt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hat das Gefühl der Nachbar liegt neben einem im Bett. 2.Bar: Cocktails schmecken jedes Mal verschieden wenn man Pech hat sind Sie ungenießbar bzw. man möchte was bestellen und der Barman informiert einen das er das nicht kennt obwohl es auf der Getränke Karte steht. 3.Schwimmpol: dreckig, abends wird nicht aufgeräumt Die Snack Bar die sich am Pool befindet ist dreckig, essens Reste und servieten liegen überall am Boden, Besteck ist dreckig, Müll wird vom Personal in einer Tonne neben dem Essens Bereich der Gäste deponiert. 4.Essbereich: kein einziger Tisch der nicht wackelt, dreckig, keine Dekoration, klebrige Tische, Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt, jeder 2 Teller bzw. Tase die man in der Hand genommen hatte waren schmutzig. Auf Jeden Gast kamen mind. 10 Mücken mit denen man zu kämpfen hatte während des Essens, die Mücken befanden sich auch auf das Büfett. Die warmen Speisen waren abgedeckt mit deckeln, daran fehlte allerdings der Griff. Das Essen ist eintönig teilweise ungenießbar, wir waren 11 Tage da, jeden Tag gab es den gleichen küchen inklusive Mücken. Die Spezialität des Hauses Pizza verbrannt, hot dog und Hamburger. Allgemein ist die Leistung vom Hotel es nicht wert und fürs das Geld gibt sicherlich bessere Optionen und schönere und vor allem hygienische Hotels das man in Morro Jable buchen kann. Übrigens das Ultra all inklusive plus sollte man sich auch sparen, es erwartet Sie genau das gleiche. Dieses Hotel wird sehr schlecht geführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvio und Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Silvio und Tina, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Occidental Jandia Mar sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl das Hotel alles bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Occidental-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Wir bedauern sehr, Ihnen nicht eine richtiges Doppelbett zur Verfügung gestellt zu haben, möchten aber bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass auf unserer Website alle Zimmer mit zwei Einzelbetten angeboten werde. Unser Raumpflegepersonal kann die Betten jedoch mit einem Doppellaken beziehen und so die Matratzen auf Wunsch miteinander verbinden. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch doch gerne an unsere Mitarbeiter an der Rezeption; diese helfen Ihnen gerne dabei, den Komfort Ihres Zimmers in vollen Zügen genießen zu können. In Bezug auf Ihre Kommentare zur Sauberkeit des Pools möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir eine Reinigung (täglich / wöchentlich) durchführen, um den Komfort der Badegäste zu gewährleisten. Wir sind überrascht, Ihren Kommentar zur Reinigung im Restaurant zu lesen, da dies in allen Bereichen eine unserer Prioritäten ist und wir einen umfassenden Reinigungs- und Desinfektionsplan erstellen. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen und uns entschuldigen, wenn diese Ausnahmesituation nicht unseren Standards entsprach. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Mücken auf unserem Gelände aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Teneriffa, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Management