- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eigentlich ganz schön. Allerdings gibt es an vielen Ecken einen Renovierungsstau. Die Zimmer sind abgewohnt und müssten mal renoviert werden. Die Sauberkeit in dem Hauptrestaurant lässt stark zu wünschen übrig. Jede zweite Tasse und fast jeder Teller sind dreckig.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind sehr stark abgewohnt und renovierungsbedürftig.
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fliesen in einem Pool platzen nach und nach ab und sorgen für hässliche Schimmelflecken
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Carsten, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Mar zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben. Wenn Sie während Ihres Urlaubs einmal nicht zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit Ihr Zimmer zu wechseln. Sie müssen dies jedoch der Rezeption mitteilen. Gründliche Reinigung ist bei Occidental ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management