- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grosses Hotel mit drei Pools.Liegen reichlich vorhanden.Viele Bars im Haus und Pool.Kostenloser Shuttle drei mal morgens zum Strand und später drei mal zurück.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Betten sind Ok.Bad auch.Kühlschrank,Fernseh und Wlan kostenlos.Tresor im Zimmer drei Euro Täglich.
- GeschmackSehr gut
Für mich reichlich und gut.Meine Frau hat eine Glutenunverträglichkeit.Beim Büffet keine Beschilderung der Essen und Wurst.man musste immer einen fragen was meine Frau Essen kann.
Personal total nett und hilfsbereit.Sehr Aufmerksam.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aber wie üblich jeden morgen gegen acht Uhr sind alle liegen mit Handtücher belegt und reserviert.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Christian, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Fuerteventura für unser Hotel Occidental Jandia Mar entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Um sicher das Risiko zu minimieren etwas unverträgliches zu essen, erklärt täglich unser Chefkoch dem Gast der eine Unverträglichkeit hat alle Speisen und gibt genaue Informationen bezüglich der Gerichte. Wir möchten somit einen persönlichen Service bieten und Verwechslungen ausschliessen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse von der Insel, Guest Experience Manager