Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Modern ausgestattet. Soweit nix zu beanstanden. Essen war leider einen volle Katastrophe. Auch die Hygiene sowie der Aspekt der Nachhaltigkeit und Umweltschutz waren nicht ok.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das AI Angebot ist eine Katastrophe. Getränke alle in Plastik oder in Papbechern. Es wird Mega viel Müll dadurch produziert.das Frühstück und Abendessen sind nicht zu empfehlen. Viele Gäste klagten über Magen Darm Erkrankungen. Wir waren selber auch betroffen. Wenig Auswahl. Hygiene wurde an der Snackbar auch nicht groß geschrieben.


Service

Service ok. Personal sehr hilfsbereit und freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool war angenehm


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Benjamin, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Leider sind kleine Ausbrüche von Magen-Darm-Grippe auf der Insel zu dieser Jahreszeit nicht ungewöhnlich und wir tun alles Erdenkliche, um ihre Verbreitung zu unterbinden. Wir empfehlen unseren Gästen, die Desinfektionsmittelspender im Restaurantbereich zu benutzen und bei der Auswahl der Gerichte am Buffet die dafür vorgesehenen Bestecke zu verwenden und nicht die Hände. Jedoch müssen wir leider sagen, dass nicht alle Gäste so respektvoll wie die meisten sind, trotz der Hinweisschilder dies bitte nicht zu tun.Bei dieser Gelegenheit möchten wir unterstreichen, dass unser Hotel, wie jedes anderer unserer Kette regelmäßig unabhängigen Audits unterzogen wird, die sowohl vom Unternehmen wie auch von den Partner-Reiseveranstaltern beauftragt werden, um unsere strengen Verfahren zur Lebensmittelsicherheit zu garantieren, die vom Unternehmen weltweit auferlegt und stets beachtet werden müssen. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten, da Ihre Sicherheit eines unserer Hauptanliegen ist. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung uns mitgeteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience