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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
2. Mal und jetzt nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 2. Mal Enttäuscht. Auch nur gebucht, da es preislich interessant war (500.-/9Tage) Dieses mal hatten wir Zimmer im Haupthaus und dachten diese wären nicht so hellhörig. Denkste. Selbst wenn der Nachbar nur die Gardine aufgezogen hat sass man senkrecht im Bett. Der Wind pfiff vorn zur Tür rein und am Balkon raus. Abends rutschen die Betten auseinander, da auf Rollen. Die Reinigung war sehr oberflächlich. Tagsüber wird Animation geboten, jedoch meist nicht in deutscher Sprache. Abends dann ab 21.30 ein tlw langweiliges Showprogramm für ca 1 Stunde. Ärgerlich wenn es gut ist und man immer seine Getränke selbst holen muss. Essen siehe unten. Nicht zu empfehlen. Safe nur gegen Gebühr. Positiv: Wlan draußen und drinnen kostenlos. Handtücher für den Pool durfte man 2x/Woche wechseln. Danach kostenpflichtig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur mäßige Reinigung. Extrem hellhörig, daher sehr unangenehm und wenig Schlaf


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Außenbars waren personell sehr dünn besetzt. Hier musste man oft warten. Das Essen für ein solches Hotel nicht akzeptabel. Wenig Auswahl. Bzw. immer das selbe. Auch wenn es Themenabende gab die sich wöchentlich wiederholen. Die Speisen durchweg nur lauwarm. Selbst wenn sie gerade aus der Küche kamen. Geschmacklich fad. Das bemängeln alle Gäste die wir gesprochen haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war nur ein abräumen der Tische. Getränke mussten selber geholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr am Hang gelegen und der Shuttle fährt nur 3x


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man darf das sogenannte Spa 1 mal für eine Stunde nutzen. Danach kostenpflichtig. Dahinter verbirgt sich das Hallenbad mit lauwarmer Sauna. Nicht aufregend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung uns mitgeteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.