- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Zimmer wurde nicht jeden Tag geputzt, auch wenn der Zimmerservice drin war. Vor allem das Bad blieb an drei Tagen ungenutzt, lediglich die Handtücher wurden ausgetauscht. Das Essen war richtig ekelhaft, so dass wir trotz AI mehrmals außerhalb essen waren. Die Lebensmittel, wie der Käse, waren zum Teil ungekühlt gelagert im Restaurant. Zu wenig Abwechslung beim Essen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich sehr schön und gepflegt
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tatjana, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs jede Woche rotierenden Menüplan aufstellt, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Viele Grüsse, Guest Experience