Alle Bewertungen anzeigen
Nikolai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Die gute Lage kompensiert nicht die Schwächen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in dem Hotel wegen der guten Lage (gute Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel, angenehmes Viertel in Barcelona, relativ ruhig, Strandnähe, gutes Einkaufszentrum in der Nähe) und haben uns auf die zumindest guten Bewertungen verlassen. Alles andere als die Lage ist jedoch leider nicht zufriedenstellend. - Abgeschlossene, aber nicht schallisolierende Durchgangstür zu anderen, lautstarken Gästen - Unangenehme, stark quietschende Matratze - Dunkles, geschmacklos eingerichtetes Zimmer - Abgenutzte Einrichtung Dazu kam, dass von meiner Kreditkarte, obwohl das Zimmer schon bezahlt war, ein höherer Betrag abgebucht wurde - wovon das Hotel angeblich nichts wusste. Auch der daraus entstehende Ärger war nervig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolai
    Alter:26-30
    Bewertungen:2