- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von anderen Bewertungen mit nicht zu großer Erwartung angereist. Essen erschien abwechslungsreich und lecker, jedoch relativierte sich das sehr schnell! Mittags und Abends immer das gleiche auch in dem zweiten Restaurant - nach einer Woche konnte man es nicht mehr sehen. Reklamationen (Schimmel im Bad, verstopfte Abflüsse, der Wunsch nach einem 2. Kissen) wurden zwar entgegengenommen - nur Erledigt wurde nichts!!! Personal im Restaurant erschien lustlos und überfordert. Ständig musste man sich sein Besteck selbst zusammen suchen und die Suche nach einem sauberen Tisch war fast unmöglich. Das Nachlegen der Speisen am Buffett ging eher schleppend. Dadurch entstanden Schlangen die in Werkskantinen nie so lang sind. Damit ist auch die Atmosphäre im Restaurant beschrieben: KANTINE Wir hatten ein Bungalow zum Glück im Strandzugewandten Bereich. Also aufpassen: Bungalow in Restaurantnähe geht gar nicht! Jetzt zum positiven: Kein Ungeziefer, keine Russen und ein TRAUMHAFTER Strand. Das Sal außer Wassersport nicht viel zu bieten hat, müsste jedem vor dem Buchen klar sein (sonst ist er hier falsch). Das Klima ist durch den stets heftigen Wind sehr erträglich und der Atlantik auch Anfang März sehr warm. Es wäre ein Traumurlaub gewesen wenn das Hotel sauberer und das Personal nicht so lustlos wäre.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review. We deeply regret not having met your expectations. Particularly because customer satisfaction is our primarily concern, we express our sincere disappointment for this situation. According to the Oásis Atlântico policy, we consider each single complaint and individual feedback as a great opportunity to continuously improve our services towards our guests. Kind Regards, CRM Manager