Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Super Strand aber besser ein anderes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von anderen Bewertungen mit nicht zu großer Erwartung angereist. Essen erschien abwechslungsreich und lecker, jedoch relativierte sich das sehr schnell! Mittags und Abends immer das gleiche auch in dem zweiten Restaurant - nach einer Woche konnte man es nicht mehr sehen. Reklamationen (Schimmel im Bad, verstopfte Abflüsse, der Wunsch nach einem 2. Kissen) wurden zwar entgegengenommen - nur Erledigt wurde nichts!!! Personal im Restaurant erschien lustlos und überfordert. Ständig musste man sich sein Besteck selbst zusammen suchen und die Suche nach einem sauberen Tisch war fast unmöglich. Das Nachlegen der Speisen am Buffett ging eher schleppend. Dadurch entstanden Schlangen die in Werkskantinen nie so lang sind. Damit ist auch die Atmosphäre im Restaurant beschrieben: KANTINE Wir hatten ein Bungalow zum Glück im Strandzugewandten Bereich. Also aufpassen: Bungalow in Restaurantnähe geht gar nicht! Jetzt zum positiven: Kein Ungeziefer, keine Russen und ein TRAUMHAFTER Strand. Das Sal außer Wassersport nicht viel zu bieten hat, müsste jedem vor dem Buchen klar sein (sonst ist er hier falsch). Das Klima ist durch den stets heftigen Wind sehr erträglich und der Atlantik auch Anfang März sehr warm. Es wäre ein Traumurlaub gewesen wenn das Hotel sauberer und das Personal nicht so lustlos wäre.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review. We deeply regret not having met your expectations. Particularly because customer satisfaction is our primarily concern, we express our sincere disappointment for this situation. According to the Oásis Atlântico policy, we consider each single complaint and individual feedback as a great opportunity to continuously improve our services towards our guests. Kind Regards, CRM Manager