- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten die eher schlechten Bewertungen im Vorfeld gelesen und dachten eigentlich, dass wir nicht soooo anspruchsvoll sind. Aber: wir haben gegessen, um satt zu sein und nicht weil das Essen lecker und appetitlich war. Wir haben nichts reklamiert, weil es keine Alternative gab. Das Personal schien stets lustlos und abwesend. Bier, Wein und Cola haben normal geschmeckt- alle anderen Getränke ( selbst der Kaffe) waren ekelig und gepanscht. Extra Wünsche, wie ein zweites Kissen oder einen Ascher für die Terasse, wurden entgegen genommen- das war es dann auch schon. Die Anlage ist weitläufig und angenehm ruhig im Bereich der Bungalows. Sie ist aber in die Jahre gekommen und weißt selbst in den renovierten und teureren Bungalows mit Schimmel im Bad auf. Rausgehauen hat alles Negative für unsere eine Woche Urlaub der Strand und dessen Erreichbarkeit. Ein Traum. Ebenso das Klima fanden wir toll. Super Temperaturen, durch den stetigen Wind für uns Wintermenschen sehr angenehm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your feedback. We deeply regret not having met your expectations. Particularly because customer satisfaction is our primarily concern, we express our sincere disappointment for this situation. We will continue our work in order to improve our services. Kind Regards, CRM Manager