- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlecht renoviertes Hotel mit Schimmel und Kakerlaken in den Bungalows.Rezeption freunlich aber nicht effektiv .Fremdsprachenkenntnisse absolut erforderlich. Essen gut aber langweilig Animation phantasielos. Musilal Dauerberieselung mit portugis.Fadomelodien Strand und Wetter super. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Fazit : Kein 3 Sterne Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review. We deeply regret not having met your expectations. Particularly because customer satisfaction is our primarily concern, we express our sincere disappointment for this situation. According to the Oásis Atlântico policy, we consider each single complaint and individual feedback as a great opportunity to continuously improve our services towards our guests. Kind Regards, CRM Manager