Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich & Gisela (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit Abstrichen in super Strandlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Hotelanlage mit renovierten und nicht renovierten Bungalows , sowie einem Haupthaus. Generell schon ziemlich abgewöhnt. Wird mit Frühstück, Halbpension bzw. AI angeboten. Sauberkeit lässt besonders im Außenbereich und im Restaurant zu Wünschen. Zimmer im Haupthaus (sog. Suiten ) sind sauber und modern. Zu Ostern waren vornehmlich Gäste aus Tschechien/Polen bzw. auch einige Portugiesen und Spanier im Hotel. Hotel liegt am wunderschönen , breiten Sandstrand. Im April war es sehr windig und auch manchmal leicht bewölkt. Auch die maximale Lufttemperatur lag bei nur 23 Grad. Daher war der Badespaß auch etwas getrübt. Spätestens um 1700h musste man den Strand verlassen, da es dann zu kühl wurde . Ideale Bedingungen herrschten für Kite-Surfer bzw. für Strandwanderer. Man kann vom Hotel aus am Strand bis zu den RIU-Hotels Funana/Garopa laufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standardbungalows würde ich nicht empfehlen, sehr klein, und hellhörig ( dünne Holzwände ), haben aber auch Dusche/WC , Klimaanlage und SAT-TV. Kleine Veranda. Superior-Bungalows wurden 2011 renoviert, sind aber auch nicht größer. Wir haben im Haupthaus im 1. Stock gewohnt. Hier sind die Zimmer moderner ,besonders das Bad war wirklich sauber und groß. Nachteil ist, dass man vom Haupthaus geringfügig weiter zum Strand hat. Meine Bewertung bezieht sich auf die Zimmer im Haupthaus. Den Standardbungalows würde ich nicht mehr als 2 Sterne geben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Buffetrestaurants, 3 Pools ( mit Süß-bzw. auch Meerwasser) mit Kinderbecken. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig, kaputte Gläser ( Rand ausgeschlagen) etc. Wein vom Fass kaum trinkbar , Bier schmeckte wässrig . Die Speisen vom Buffet schmeckten zwar ganz gut, aber man konnte das Abendessen nicht wirklich genießen. Auswahl war der Kategorie entsprechend ganz in Ordnung. Im Restaurant war es brütend heiß und laut, wir suchten uns immer einen Tisch auf der Terrasse. Küche hat anscheinend zu wenig Geschirr zur Verfügung. Manchmal gab es keine Gläser. Kaffeetassen, Teller etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit auf mittlerem Niveau. Rezeption ist nur Englischsprachig. Zimmerreinigung war auch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in Santa Maria, an westl. Ortsrand, Zentrum ist in etwa 10-15 Gehminuten erreichbar. Taxi zum Flughafen ( 16 km entfernt) kostet pro Strecke ca. € 15,- Lage:. Direkt ( Promenade dazw.) am weitläufigen feinsandigen Sandstrand- je nach Zimmerlage bis zu 300m entfernt. Liegen /Sonnenschirme am Strand und am Pool ohne Gebühr. Badetücher gegen Kaution an der Rezeption erhältlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich & Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your comment. We regret not having met your expectations. We appreciate every client' s feedback in order to improve. Kind Regards, CRM Manager