Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ANNEGRET CHRISTA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder- dieses Hotel ist Türkei zum Abgewöhnen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das NOXXIN de Luxe liegt außerhalb von Konakli direkt am Meer an einer Anhöhe/Berg. Wer mit offenen Augen durch die Anlage geht sieht schnell: Schneller Umbau (ca. 1/2 Jahr) gibt jetzt schon erste Mängel Preis: Erste Verblender fallen von den Wänden, Steckdosenleisten sitzen sehr locker, Bauschutt liegt nach auf den Balkonverbindungen. Das Hotel ist modern, die Zimmer (Meerblick) hell und stylisch modern eingerichtet. Es hat genügend Sitzmöglichkeiten in der Lobbybar und dem angrenzenden Balkon mit Meerblick. In unmittelbarer Umgebung gibt es sehr wenig Möglichkeiten (Promenade, Geschäfte u.s.w.sind ca. 2-3 km entfernt) und es gibt einige Stolperfallen (fehlende Pflastersteine usw.) Wir wollten entspannen und dies ist leider in den zwei Wochen nur mäßig geglückt. Unser Meerblickzimmer, war bis spät in der Nacht (ca 3 Uhr) dem Unterhaltungsprogramm und alkoholisierten Heimkehrern ausgesetzt. Bei offener Balkontür war es nicht möglich den Nachrichtensprecher im Fernseher zu versehen. Wir haben den Urlaub als Eröffnungsangebot gebucht und hatten wegen der vielen schlechten Bewertungen keine hohen Erwartungen. Und das war gut so !!!. Dieses Hotel werden wir nicht wieder buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer mit Meerblick sind modern und ausreichend eingerichtet. Das offene Schranksystem fand ich super, da die Kleidung durchlüftet wird und nicht wie sonst schon mal an zu riechen fängt. Die Klimaanlage funktionert sehr gut. Der Flachbildfernseher zeigt genügend Sender aller Sprachen. Der Safe ist okay, allerdings sollte er evtl. nicht so offen angebracht sein. Die Betten sind unsere Meinung nach hervorragend. Das Bad könnte etwas größer sein, die Duschtrennwand ist zu klein sowie die Beleuchtung sollte etwas heller sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fünf Sterne ???? Wo Bitte sind die versteckt. Wir haben sie nicht gefunden! Die Mahlzeiten haben eher Kantinenkarakter - Laut !! Ungemütlich -!! Da man an den diversen Stellen oft sehr lange anstehen mußte, haben mein Mann und ich sehr zeitversetzt gegessen damit der Hauptgang nicht kalt wird :-(, oder aber der Tisch nicht von anderen Gästen belegt wird. Die Tische werden nicht schnell abgeräumt und mit Liebe wieder neu eingedeckt. Oft mußten wir uns das Besteck von anderen Tischen zusammen suchen. Frühstück: Oh Wunder! An einem Morgen gab es 5 !!! Brötchensorten - in 14 Tagen. Ansonsten Brot, Baguette, Aufschnitt, Käse, Spiegeleier, Omlett Mittags: Büfetts an der Strandbar, Poolbar und im Speisesaal Abends: Wer zu spät kommt, den betrafft das Leben! Ich habe in keinem Urlaub so viel Spagetti gegessen wie hier. Beginn 19 Uhr - wer um 19:45 kommt - um es da evtl. etwas ruhiger und entspannter zu haben- bekommt von kleine Überraschungen wie Suchibar am Eingang oder kleinen Überraschungen aus der Küche nichts mehr ab, da schon abgebaut oder nicht nachgelegt wird :-(. Die Salatbar war überwiegend mit Tomaten/Gurke mal mit etwas Käse oder diversen Kräutern bestückt. An Obst wurde jeden Tag Plaumen, Weintrauben, Apfelsinen und Äpfel gereicht. Wir haben viele Bananenplantagen gesehen aber keine einzige Banane in den 14 Tagen gegessen. Es gab Kochstellen wo "LIve" Gemüse oder Fisch (fast täglich der Gleiche) gebraten wurde. Von der Speisenzusammenstellung und Qualität waren wir eher enttäuscht. Das Nachtischbüfett sah gut aus - schmeckte uns aber nicht. War uns alles zu künstlich was die Zutaten angeht. Service beim Essen ???? - wo haben die nur das Personal her? Zwei Personen waren sehr bemüht, da im Hotel leider keine Namensschilder getragen werden, können wir Sie hier nicht hervorheben. z.B.: Da es beim Abendessen keine Biergläser mehr gibt wird das Bier im Plastikbecher gebracht und nach Hinweis, das es so doch wohl nicht geht - bekommen wir es in einem Weinglas :-( Es wurden reihenweise Gläser mit Wein vorbereitet zur Selbstbedienung. Viele Kellner/innen iim Speisesaal gingen mit geschlossenen Augen durch die Reihen und hatten das Lächeln am Eingang abgegeben. Besonder zwei/drei junge Kellner fanden es wichtiger aufs Handy zu schauen als ihrer Arbeit nach zu gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang und Begleitung in unser Zimmer war sehr gut. Auch auf Fragen bezüglich Bus/Taxi usw. konnte uns immer geholfen werden. Empfehlung: Lageplan für die Gäste, wo z.B. alle Restaurants, Kiosk, Frisör, Wellnes zu finden sind. Wir sind fast zwei Tage auf der Suche gewesen um alles zu erkunden :-( Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab neue Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Gazipasa dauerte der Tranver ca. 1;5 Stunden. Direkte Strandlage, nur durch eine Zubringerstraße vom Meer getrennt. Der Strand ist als 5 * Strand nicht zu bezeichnen. Sehr,sehr felsig ist der Zugang ins Meer. Die Strandbar ist okay. Wer gerne in der Umgebung spazieren, flanieren geht ist hier falsch. Verläßt man das Hotel nach rechts, kommt man schnell an eine Art Abfallfläche für diversen Bauschutt. Geht man nach links kommt eine nett angelegte Strecke mit herrlichem Blick aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten haben wir nicht teil genommen, da die Animateure sich sehr den osteuropäischen Urlaubern zugewendet haben. Die Abendshows übernahmen oft gebuchte Künstlergruppen. Der Wellnessbereich war gut. Die Massagen waren ein Traum. Die Preise sind eher im oberen Preisspiegel angesetzt, kennen wir anders in der Türkei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANNEGRET CHRISTA
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hein& Anne Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Essen service Restaurant service und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Schade das Sie nicht direkt persönlich vor Ort mit uns darüber geredet haben. Ihre Kritikpunkte haben wir uns zu Herzen genommen und weitergeleitet und werden diese nun noch mehr kontrollieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung