- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorweg, dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient, mehr dazu in den einzelnen Kategorien. Wir hatten 1 Woche gebucht, da es im Angebot als neu renoviert angepriesen wurde und auch die An-und Abflüge für uns sehr passend waren. Vom FH Antalya sind es ca. 2 Std. mit dem Bus nach Konakli zum Hotel. Abends um 8 im Hotel angekommen, Check In sehr freundlich und einfach, Zimmer auf der Rezeptionsetage bekommen und wow, ein super Zimmer mit frontalem Meerblick. Dies ist leider nur einer der 4 Pluspunkte, 2. war das gute warme Wetter, 3. das warme Meerwasser, 4. der Spa-Bereich. Das war es dann aber auch mit Plus. Das Hotel wird ( nach unserem Eindruck ) zu 90 % von osteuropäischen Gästen gebucht und die benehmen sich auch so, Fressen, Saufen, Gröhlen, einfach widerlich. Leider gab es trotz des schönen Zimmers keine Ruhe, da täglich die Mini Disco für Kinder von 21-22 Uhr stattfindet, danach das Show-Programm bis 23 Uhr und dann das Saufgelage bis ca. 3 Uhr morgens. Also erholsame Nachtruhe nicht möglich.
Unser Zimmer war wirklich gut, ein Doppelbett sowie ein Einzel, großer Balkon ( rauchen erlaubt ), schöner Meerblick. Ein kleiner Kühlschrank ist drin, bestückt mit Wasser und Saft, kostenfrei. Wasser wird täglich nachgefüllt. Das Bad mit Dusche ist ausreichend, nur die Beleuchtung könnte besser sein. Zu unserer Überraschung war auch das Senderangebot im Fernsehen gut, mehrere ÖR + Private in guter Qualität. Die Klimaanlage ist gut und sehr leise im Betrieb.
Leider nicht so toll, die Auswahl und das Angebot sind eher mau. Eigentlich ist die türkische Küche ja sehr vielseitig, aber im NoxInn ist nur Massenabfertigung angesagt. Selbst ein Küchenmitarbeiter wusste beim Nachfüllen einer Pfanne nicht , ob Rind oder Lamm in der Pfanne ist, schon traurig bis armselig. Die Speisen sind teils unbeschriftet, das Abräumen klappt nicht, ebenso das Nachdecken, einfach zu wenig Personal, oder sie spielen mit dem Smartphone. Wenn man dann noch mit ansieht, wie sich einige osteuropäischen Gäste benehmen, kann es einem schon unwohl werden. Fazit : wir sind nicht verhungert, einiges hat auch geschmeckt, Flair wie Mensa.
Hier gibt es deutlichen Verbesserungsbedarf, nur das Rezeptionspersonal scheint etwas von Gastfreundlichkeit zu verstehen, aber mit denen hat man ja in der Regel nicht viel zu tun. Ein wichtiger Tipp noch, lassen sie sich eine 2. Zimmerkarte geben, es gibt beim Check In normal nur eine. Zurück zum Service, allgemein scheint das Hotel viel zu wenig Personal zu haben und manche davon haben auch keine Ahnung, warum man im Hotel arbeitet. Beispiel : An der Bar sind 3 Leute beschäftigt, einer bedient, einer schneidet Zitronen, einer räumt Gläser. Wenn aber 10 Gäste etwas bestellen wollen, ändert sich nichts, einer bedient, etc. Da die osteuropäischen Gäste aber gern viel und auch gern Mix bestellen, kann man schon mal 10 min auf ein Glas Bier warten. Auch im Hauptrestaurant ist es leider nicht besser, ein einziges Mal wurden wir gefragt, ob wir Getränke möchten.
Das Hotel ist an den Fels gebaut, die Auffahrt zum Empfang also erhöht, so das die Empfangsetage die Ebene 0 ist. Darunter sind dann A la Carte Restaurant in -1, das Hauptrestaurant in -2, der Spa-Bereich in -3 und ganz unten die Pools und der Kids Club. Zimmer ebenso auf den -Etagen. Die Lage ist eigentlich nicht schlecht, direkt am Strand, wobei man diesen nicht wirklich so bezeichnen kann, sieht nicht toll aus, steinig, Liegen und Auflagen sind frei, manche etwas kaputt. Aber man hat seine Ruhe. Es gibt einen Tunnel vom Strand zum Hotel, eine gute Lösung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Highlight ist der Spa-Bereich. Schnuppermassage 15 min kostenfrei und dann möglichst weitere Termine. Und das ist gut so, denn die Leute verstehen ihr Handwerk. Die Massagen sind top und man hat je nach Anzahl immer die gleiche Masseuse. Es gibt 3 Pools, einer mit Rutschen, einen für ganz Kleine und einen größeren. Im Großen war das Wasser gefühlt kälter als das Meer. Die Sonnenliegen sind dicht an dicht, mit Schirmen. Alles kostenfrei wenn nicht schon belegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrte Thomas & Kerstin, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zur Besserungen bei. Es ist jedoch immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden. Unsere Gästebetreuerin hat sich sehr für Sie eingesetzt doch leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir sehr.. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte an das Management weiterleiten und uns um Verbesserungen bemühen. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das der Großteil unserer Gäste mit unserem Hotel sehr zufrieden ist, wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, denn jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung