Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Engländer Hochburg, keine 4 Sterne! Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

waren wir im letzten Jahr noch voller Begeisterung, hat sich das Bild in diesem Jahr sehr getrübt. Aufgrund der größeren Entfernung (wir waren im letzten Jahr im Bereich "Marina Sun") hatten wir dieses Jahr ein größeres und näheres Zimmer zum Strand im Bereich "Marina Beach". Diese (eigentlich alle) Appartements sind sehr sehr hellhörig, laut und zu 90% von partylustigen Engländern besetzt. Krach also den ganzen Abend bis teilweise morgens 05:00 Uhr... Die Zimmer haben veraltetes, abgewohntes und schmutziges Mobiliar. Die Terassenmöbel (Plastik) waren gebrochen, verblichen und eines 5 Sterne Holtels unwürdig. Trotz unserer Reklamation fand kein Austausch statt. Die Silikonfugen im Bad (Badewanne) waren gerissen, vergammelt und unansehlich. Die Terasse war auch öfters von Mövendreck verschmutzt. Hinzu kam, dass aus unserem Zimmer ein Modearmband (Wert ca. 7.- €) gestohlen wurde, da wir die ersten 2 Tage keinen Safe gemietet hatten. Beschwerde bei der Hotelleitung brachte daher natürlich nix, außer einem "sorry"... Demnächst wird in sehr zentraler Nähe zum Hotel der neue Beach Club "Blaco Beach" eröffnet. Dadurch geht es musikalisch sehr laut bis in die Morgenstunden zu, und der Krach dürfte auch in der letzten Ecke des Hotels vernehmbar sein!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie bereits beschrieben...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war aber gut und ausreichend (angepasst für englische Touristen)


    Service
  • Eher gut
  • steigerungsfähig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt sehr schön eingebettet im Yachthafen von Portimao. Die Nähe zum Strand beträgt nur wenige Gehminuten (vom Bereich "Marina Beach")


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausser "Stand up paddeln" und Tretbooten nichts vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tom, Thank you for sharing your experience. I am sorry to know that your stay did not met your expectations. I truly hope you will consider visiting us again and give us the chance to provide you with a genuine Tivoli experience. Pedro Frazão General Manager