Alle Bewertungen anzeigen
Roman (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel ohne Klimaanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entspricht dem Standard von NH. Negativ ist, dass man die Zimmertemperatur nicht einstellen kann. Es ist konstant 26 (!) Grad warm. Es wurden alle Vorteile für Statusgäste gegeben. Check-in um 11:00 Uhr, kostenloses Upgrade, Willkommensgeschenk und der Check-out um 16:00 Uhr. Das Frühstück ist sehr vielfältig und das Geld wert. Unbedingt nutzen. Enttäuschend war der Fitnessraum. Dieser entspricht in überhaupt nicht den Bildern auf der Webseite. Es gibt keine freien Gewichte, die Handtücher wurden am zweiten Tag nicht aufgefüllt und auch die Wasserflaschen, wie sie auf der Webseite zu sehen sind, existieren nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teures Restaurant


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gym, bei dem die Handtücher nicht aufgefüllt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:19-25
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Catania für das NH Catania Centro entschieden haben und uns einen so positiven Kommentar hinterlassen haben. In meinem Namen und im Namen des gesamten Personals danken wir Ihnen für die Komplimente, die Sie uns hinsichtlich Service und Gastfreundschaft gemacht haben. Wir sind überzeugt, dass es uns gelungen ist, Ihnen all die außergewöhnlichen Dinge dieses Ortes näherzubringen und dass wir dies mit Professionalität und Aufmerksamkeit getan haben. Ihre Kommentare zum Fitnessstudio werden bei zukünftigen Korrekturmaßnahmen berücksichtigt. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und es wird mir eine Freude sein, Sie persönlich bei uns willkommen zu heißen! Beste grüße Maurizio Scardino Front Office Manager per Simone Messina General Manager