Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen nicht ganz so...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, doch leider gibt es kleinere Mängel. Es wird kaum Deutsch gesprochen. Das ganze Hotel ist eher auf russische Gäste ausgelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit Swim-up in der ersten Etage. 2 getrennte Schlafzimmer mit insgesamt 4 Betten. Zusätzlich 2 Minikühlschränke, die täglich aufgefüllt wurden. Handbrause der Dusche war leider teilweise defekt, d.h. am Schlauch kam Wasser raus. Großer Duschkopf sah sehr verkalkt aus, sodass wir ihn nicht benutzten. Außerdem ließ sich die Tür der Dusche nicht komplett schließen.Sauberkeit mäßig, Bettkasten verdreckt, nach Wechsel des Bettlakens war ein Fleck drin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Früh, Mittag oder Abend. Geschmacklich auch sehr viel top. Sollten die Ausgefallenen Sachen nicht schmecken, gibt es immer noch reichlich Sorten an Pizza und Pommes. Das Bistro Restaurant auf der 2. Etage allerdings sehr schlecht. Dort können auch früh abreisende Gäste etwas zu essen bekommen - sofern etwas da ist. Dieses Angebot nutzten wir zweimal. Bei jedem Mal fehlten Wurst und Käse, sowie Teller! Auch nach Nachfrage und nach Beschwerde am nächsten Tag änderte sich beim zweiten Mal nur an der Telleranzahl etwas. Nur harte Brötchen und matschige warme Speisen (Pommes, Chicken Nuggets,...). Es wäre wohl besser angelegt, wenn es für zeitig abreisende Gäste Lunchtüten gäbe, welche einfach am Abend zuvor bestellt werden könnten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal kann kein Deutsch und wollten auch nicht verstehen! Ganz klar an der Lobby Bar erkennbar, Getränke nicht nach Karte ausgegeben. Dort versteht man auch nicht das Englische Wort für "Bier". Selbst an der Rezeption wird nur von einem Mann Deutsch gesprochen, der uns auch weiterhelfen konnte. Allerdings werden auch hier deutlich Russische Gäste bevorzugt, so wurden wir nie nach Getränken gefragt und mussten selbst an die Bar.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden. Neben dem Hotel ein Outlet mit Apotheke und einem kleinen Einkaufsladen, sowie kleineren Bekleidungsgeschäften. Weitere Geschäfte ca. 1Km entfernt. Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Wellness

    Beschallung beginnt ab ca. 10 Uhr bis 24-2 Uhr. Abendshows nur einmal geschaut, das war aber nicht so besonders. Vorher Bingo, was allerdings nur in den Sprachen Russisch, Englisch und Türkisch abgehalten wird. Auch sonst am Tag über wird auf Deutsche Animation weitestgehend verzichtet.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • warm

    Strand

    Kieselsteine, weiter rein dann größere Steine


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Animation

    Beschallung startet so gegen 10 Uhr und endet zwischen 24-2 Uhr. Verschiedene Veranstaltungen tagsüber, wie Dart, Luftgewehr schießen,... Abendveranstaltungen eher nicht so toll, haben aber auch nicht viel gesehen. Bingo vorher, allerdings auch hier wieder nur auf Russisch, Türkisch und Englisch. Für Deutsche im Hotel also kein Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll