Michael und Heike (56-60)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Stadt

Wir bleiben MY HOME erhalten

6,0 / 6
Schöne Anlage mit ausreichend Liegen/Sonnenschirme und im letzten Jahr sind in allen Bereichen Schönheitsreparaturen durchgeführt worden.

6,0
Die Fahrt dauert ca. 2 Stunden mit Pause an einem Touri Laden.
Zum shoppen ist der Fußweg ca. 15min.

6,0
Hatten wie immer ein Poolzimmer mit eigener Terrasse.
Warum der Planer uns links und rechts Russen als Nachbarn gegeben hat bleibt wohl sein Geheimnis, nachdem wir uns beschwert haben war es einigermaßen erträglich und hoffen im nächsten Jahr wird mit Verstand geplant.
Die Reinigung des Zimmers wie in all den Jahren zuvor durch Fatma gibt es nicht's zu beanstanden.

6,0
Wir fanden das es gegenüber den anderen Jahren der Service unterbesetzt war, doch alle waren steht's bemüht und haben ihr bestes gegeben.

Jetzt mal ein paar Zeilen was die Russen angeht:

Wo war denn der deutsche wie es hieß in der Türkei ist es zu unsicher ?????????

Wo war denn der deutsche wie die Expo in der Türkei war und es hieß es könnten eventuell Anschläge verübt werden ????????

Wir waren da und noch eine Handvoll anderer Deutschen und was ist passiert nichts alles sicher wie immer.

Das sich ein Hotel dann nach anderen Gäste umsieht ist doch wohl normal, Pech nur das es nunmal die Russen geworden sind.

Zum letzten, es ist schon erstaunlich wie hier bei manchen Bewertungen der genaue Anteil in Prozent an Russen angeben ist der gerade im Hotel anwesend war.

5,0
Alles soweit in Ordnung, dass sich Essen mal wiederholt oder mal nicht hundertprozentig ok ist in zwei Wochen ( bei der Masse ) kommt nunmal vor.

Sport & Unterhaltung
1,0
Sollte man mal überdenken wenn fast an jedem Tag das gleiche angeboten wird.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Stadt
Vorname:Michael und Heike
Hallo Michael und Heike

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit zukünftigen Gaesten teilen und uns an diese weiter empfehlen
Es freut uns das Sie trotz kleiner Schwierigkeiten einen angenehmen und erholsomen gehabt haben.

Ausserdem leiten wir Ihr Lob an das Houskeeping und den Servicebereich umgehend weiter.

Auch freuen wir uns das die Auswahl und Qualıtaet unserer Speisen Sie zufrieden gestellt hat.
Das das Sportprogramm Sie nicht begeistert hat bedauern wir und hoffen das Sie im naechsten Jahr mehr Freude dabei haben.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch bei uns

MY HOME HOTEL