- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind jetzt zum 6 mal in diesem Hotel gewesen, und waren wie immer sehr zufrieden! Das einzige was wir zu bemängeln haben ist das diesmal nichts zur begrüßung auf dem Zimmer war, aber es gibt schlimmeres! Hier schreiben manche Leute das das Personal unfreundlich ist, kann ich nicht bestätigen (klar der beste Kellner ist Ali er lacht immer, war auch der erste bei unserer Ankunft der uns sofort erkannt hat) Das Essen im My Home ist sehr abwechlungsreich, manche schreiben hier das das Essen manchmal kalt war, das stimmt, aber das liegt an uns Urlaubern die den Deckel nicht zumachen!!! Was mich ein bißchen gestört hat die lange schlange Abends beim Essen, kann aber nichts machen wenn das Hotel voll ist! Sicher gibt es bessere 5 Sterne Hotels, aber wir sind mit My Home sehr zufrieden! Wir werden auch zum 7 mal kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nappi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Nappi, es war toll sie bereits zum 6. mal hier bei uns begrüssen zu dürfen und es macht uns sehr stolz das sie erneut mit unserem Personal und unserem Service so zufrieden waren das sie wieder bei uns Urlaub machen möchten. Dies zeigt uns das wir alles richtig machen. Wir bitten um Entschuldigung das sie diesmal kein kleines Begrüssungsgeschenk auf dem Zimmer hatten, werden das aber das nächste mal nachholen. Vielen Dank für ihr Lob an unser Personal, denn alle freuen sich immer bekannte Gäste wiederzusehen denn das ist eine Bestätigung ihrer guten Arbeit. Für das Abendessen haben wir inzwischen drei Essenentnahmebuffets im Restaurant eingerichtet, nur wenn man direkt zu Beginn des Essens um 19 Uhr kommt muss man mit kurzen Wartezeiten rechnen, wir freue uns aber das es ihnen hier wieder gut geschmeckt hat. Aber es ist toll das sie bereits zu unseren zahlreichen Stammgästen gehören und sie sich ansonsten bei uns wieder rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf sie bald zum 7. mal bei uns begrüssen zu dürfen. Und bis es so weit ist bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute! Ihr Hotelmanagement


