- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ganz okey bis auf einige Tücken z.B sind die Mitarbeiter(alle) an der Rezeption ziemlich unfreundlich, bei einem kleinen Windstoß fliegen die verrosteten Sonnenschirme auf die Menschen und ins Pool, in den Pools sind die Stufen nicht fest genug befestigt und man hat das Gefühl man könnte sie mit einem ruck rausreißen, jeden Abend muss man mit schlagen rechnen beim Abendessen weshalb wir extra 40 min. jedes mal gewartet haben und es zudem keine Sitzplätze gab. Ein ganz großes Lob geht an das Animationsteam, die immer gut drauf waren und gute Unterhaltung geleistet haben... wenn wir das Hotel nochmal bevorzugen sollten dann auch nur wegen des Animationsteams. Wir Danken Mr. Onur für die 9 Tage, der für gute Unterhaltung gesorgt hat und uns in das MGK club aufgenommen hat (insider witz) :) Super Team ohne große Worte Danke an (Onur,Natalia,Anil,Alp,DJ Tuncay und co.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vildan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Vildan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, für die Bewertung und der Weiterempfehlung. Wir sind traurig, dass unsere Leistungen und unsere Gastfreundlichkeit bei Ihnen nicht ganz angekommen sind im Gegenteil der Mehrzahl unserer Gaeste. Wir werden natürlich Ihre Kritiken Ernst nehmen, denn diese zeigen uns den Weg zum Besserwerden. Trotz einigen für Sie nicht so positiven Aspekten freut uns herauslesen zu können, dass Sie sich in unserem Hotel doch recht wohl fühlten und gut erholt wieder zu Hause angekommen sind. Wir würden Sie gerne wiedersehen, um Sie dann vollends von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


