- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon das 2.Mal dort und sind wieder begeistert. Nächstes Jahr geht es wieder dahin. Sehr freundliche und kompetente Angestellte die ihr Handwerk verstehen. Herausheben möchte ich unseren Kellner Bairam und das Service Mädchen Hülya die immer sofort zur Stelle waren und wir auf Getränke niemals lange warten mussten. Vielen Dank. Der Weg zum Strand ist leider nicht so schön, weil er an einem ungepflegten Bach vorbei führt. Dieses Jahr wurde er allerdings mit einer Plane überdacht, sodass man davon nichts mehr sieht und der Gang zum sehr sauberen Sandstrand nun angenehm ist. Die einzigen zu beanstandenden Dinge sind, dass die Badetücher für Strand oder Pool offiziell nur Montags, Mittwochs und Samstags gewechselt werden können. Aber wenn unbedingt nötig, muss man sich nur trauen und dann werden sie auch an anderen Tagen kulanter Weise gewechselt. Das zweite ist das W-LAN. Dieses funktioniert nur im Empfangsbereich des Hotels. Wenn sehr viele Leute drin sind, hat man oft keine Chance ins Netz zu kommen. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die verschiedenen Buffets biegen sich unter den tollen Speisen, die auch fürs Auge schön hergerichtet waren. Wer hier nichts findet ist heikel oder ein notorischer Nörgler. Was den Urlaub zu einem Erlebnis macht ist die Wellnessabteilung. Wir haben vor Ort ein Paket mit Ganzkörperpeeling, Schaum- und klassischen (Mix) Massagen gebucht. Dabei wurden heiße Steine und ätherische Öle, wie Schokoladen-öl etc. verwendet. Unsere Masseure Ahmed und Sait ließen sich immer wieder etwas einfallen..... Meine Rückenverspannungen sind auf jeden Fall viel besser geworden. Sollte es irgendein Problem geben (wir hatten keines), wendet man sich entweder an die Gästebetreuung oder an die Rezeption, die immer weiter hilft. Also Fazit, auf jeden Fall wieder, unbedingt jedem zu empfehlen, weil das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall mehr als stimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Hallo Nina, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Feedback sowie für die Weiterempfehlung. Auch wir haben uns über Ihren erneuten Aufenthalt sehr gefreut; selbstverständlich, denn unsere Gäste wachsen uns so richtig ins Herz und wir sind jedesmal traurig, wenn die Zeit des Abschiede gekommen ist. Vielen Dank für Ihren Lob, welches ein Motivationsgrund unserer Mitarbeiter darstellt. Unsere SPA Abteilung unter der Führung von Herrn Nejat verzeichnet mit seinen qualifizierten und sich jahrelang bewaehrten, fachkundigen Mitarbeitern wahre Wunder. Nicht zuletzt die Raeumlichkeiten und die verwendeten exquilisiven Öle usw. lassen echte Verwöhnung aufkommen, fernab vom Hektik des Massentourismus auf jeden Gast individuell angepasst. Unser Kontakt geht ja über unsere Facebookseite weiter: //www.facebook.com/MyHomeResort Wir sehnen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen, bis dahinnnnn :) Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


