Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Waren am Ende froh wieder Zuhause zu sein
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Lob gehört den Raumpflegerinnen im Hotel, unser Zimmer, auch wenn wir erst später zum Strand gingen, war immer sauber und die Raumpflegerinnen waren immer sehr freundlich. Was das Essen betrift, war eigendlich schon gut, doch wenn man denkt das man sich14 Tage lang auf der Anlage aufhält, hätten wir uns mehr Abwechslung im Speiseplan gewünscht,( z.B. Garnelen, Lamm oder Rind) die Türkische Küche hat doch so viel mehr zu bieten. Doch was das Salatbüffe betrifft war reichhaltig und schön. Zu den Essens-Zeiten ( Frühstück, Mittag und Abendessen) war meistens alles sehr überfüllt. der Gang zum Büffe war manchmal ein richtiger Kampf. Deshalb gingen wir eineinhalb Stunden später, doch dann mussen wir unser Besteck, Servietten u.s.w. selber besorgen. Zu den Frühstückszeiten haben wir öfters erlebt obwohl es noch nicht zu spät war, das die Kaffeeautomaten bis auf eine,ausgeschaltet wurden, oder obwohl es noch nicht mal 10 Uhr war, das Frühstücksbüffe zum teil abgeräumt wurde. Es kam auch vor, wenn wir am Resturant Getränke bestellt haben, das wir ne halbe Stunde darauf warten mussten weil der Kellner unterwegs ein paar hübsche Mädchen entdeckt hat und mit ihnen fliertete. Was aber der Hammer war, mein Freund wollte sich eine Mitternachtssuppe holen, es war aber 2 min. nach halb zwölf, die Mitarbeiter, obwohl mein Freund davor stand, steckten den Suppentopf aus und brachten in weg. Wir könnten jetzt noch weiter machen schon allein was die Kellner an der Bar betrifft. Bei den meisten hießt das Motto: Komm ich heut nicht- komm ich morgen... Es war nur einer der wirklich sehr fleißig und immer freundlich war Ahmet Ipek. Wir denken das die Anlage für das ganze Hotel einfach zu klein ist. Wir danken trotz allem für alles, und wünschen viel Erfolg bei allen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass nicht alle Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt worden sind. Die Aufnahmen der Gerichte, die wir tagtäglich anbieten, können Sie ja bei unserer Facebookseite https://www.facebook.com/MyHomeResort unter dem Album: Unsere Gerichte wiederfinden, obwohl noch etliche Zig -Bilder von Gerichten noch dort reinzustellen sind, verläuft die dortige Zahl der Aufnahmen unserer Gerichte auf über ZWEIHUNDERT !. Und Aufnahmen von Garnellen usw., die wir anboten, können Sie in dem einem Video mit dem Überschrift: "UNSER SALATBAR" wiederfinden. Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, Sie auch in den kommenden Jahren bei uns wiederbegrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement