Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
War o.k., muß aber nicht nochmal hin
4,4 / 6

Allgemein

Wir kommen gerade aus dem My home in Avsallar. Es ist ein relativ gutes Hotel. Die Hotelanlage selbst, sowie die Zimmer waren sehr gut und auch die Sauberkeit überzeugte uns schon. Wir hatte ein Familienzimmer, welches wirklich sehr geräumig ist, es befindet sich ein großer Balkon daran, dieser ist toll. Was wir allerdings sehr negativ empfangen ist das die Cocktails extra kosten, dies haben wir in den vielen Jahren in denen wir schon AI reisen noch NIE!!! erlebt, genauso das man für den Safe zahlen muß und das ärgerte uns schon sehr! Der hoteleigene Strandabschnitt ist sehr überlaufen , Liegen waren nicht wirklich zu bekommen. Das Essen ist reine geschmacksache, wer zum größtenteil auf Pfannengerichte steht, wird sich hier wohl fühlen, wir hatten nach 3 Tagen schon die Nase voll. Der größte minuspunkt geht an die Organisation des Abendbuffet, dies findet von 19-21 Uhr statt und man kann wirklich sagen es ist die große Schlacht aufs Büffet und es bildeten sich enorme Warteschlangen an diesem-es war schrecklich! Wir sind dann meist erst gegen 20.30 Uhr gegangen, da war es erträglich. Die Rutschen am Pool sind toll, allerdings sollte man diese evtl. durch Personal überwachen lassen, denn es sind teils waaghalsige Rutschmanöver durchgeführt wurden, es wundert mich wirklich das keine schlimmeren Unfälle passiert sind. Das Animationsteam gibt sich wirklich große Mühe und unsere Kinder fühlten sich sehr wohl dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches 2 nzimmer beinhaltet. Diese waren sehr groß und geräumig, sowie der Balkon war super groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, sowie ein BBQ-Restaurant, welches vorher bestellt werden muß.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist völlig o.k., und die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt. Es gab täglich frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 2 Stunden vom Flighafen entfernt und ca. 25 min zum nächsten Bazzar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Mandy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Entsprechend unserem Hotelkonzept welches man auch auf unserer Homepage und auch auf der Seite von HolidayCheck nachlesen kann, ist dort angegeben das der Safe in den Zimmern gegen Gebühr ist . Möglicherweise ist das bei ihrem Reiseveranstalter falsch angegeben so das sie da falsche Informationen hatten. Dafür können wir aber keine Verantwortung übernehmen denn dafür sind die Reisegesellschaften verantwortlich. Da Cocktails mit den teureren Importgetränken hergestellt werden und diese nicht im all inklusive System enthalten sind bieten wir diese nur gegen Bezahlung an und können dadurch, gerade für Familien, ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis gewährleisten. Wir hätten auch gerne einen grösseren Strandabschnitt und dazu hat sich das Meer im Gegensatz zu letztem Jahr um ca. 2 Meter weiter auf den Strand ausgedehnt. Dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegestühle und Schirme die wir sonst noch aufstellen konnten und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Wir können ihnen versichern das vom Hotelmanagement schon viel versucht wurde um Warteschlangen am Buffet zu vermeiden. So haben wir für das Abendessen inzwischen drei Essenentnahmebuffets im Restaurant eingerichtet, und wie sie selbst schreiben, muss man nur direkt zu Beginn des Essens um 19 Uhr mit Wartezeiten rechnen. Leider vernachlässigen einige Eltern die Aufsicht ihrer Kinder am Pool und den Rutschen und deshalb haben wir für nächstes Jahr geplant einen Mitarbeiter nur für den Poolbereich einzusetzen der die Liegenreservierungen kontrolliert und der auch die Aufsicht an den Rutschen hat. Vielen Dank für ihr Lob an die Animation. Onur und sein Team wird sich darüber sehr freuen. Ebenso natürlich wie die Damen vom Housekeeping die sich jeden Tag grösste Mühe mit der Zimmerreinigung geben. Dennoch finden wir es schade das wir sie nicht überzeugen konnten und wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement