Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burak (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im großen Kreis aber wenig Möglichkeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel überfüllt, Anlage sehr klein. Liegen bereits 8 Uhr reserviert (Handtuch Politik). Eher für russisch Stämmige Touristen geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war alt, dafür große. Kein Wasserkocher, kein Tee, kein Kaffee. Getränke sind nur bei Einreise gefüllt, danach nur noch 1,5 Liter Wasser Flaschen. Zimmer im Brandneuen D Gebäude sind nagelneu, aber wohl eher für alleinreisende Paar gedacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker, aber jeden Tag das gleiche. Daher sollte man achten sich nicht den Teller jeden Tag querbeet zu zu donnern. Themen Abende sind heiß begehrt (Sushi und Turkish Night), man muss aber 25 m Schlangen in kauf nehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sind bemüht ständig abzuräumen und Getränke zu servieren. Letzteres nur wenn man Frühzeit da ist.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt mitten im Wohngebiet. Rechts und links kaum Geschäfte. Nur nach einem 15 min Spaziergang erste Geschäfte. Keine Promenade zum spazieren. Die Bundestraße D-400 ist direkt der Küste entlang verbaut (wer macht sowas?). Wir sollten nun auch durch die Moselschleife eine Autobahn verbauen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool werden durch die Animation Spiele gemacht und versucht gute Laune zu verbreiten. Am Strand ist eher tote Hose. Auch der Kinderpool ist zwar schön, aber mit der Zahl von Kindern einfach überlastet. Es gibt einen Bereich wo ein Brunnen steht, mit I Love My Hotel Deko. Wer brauch sowas? Knallt da einen weiteren Poolbereich hin für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ruth, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht zu unseren Gunsten ausfaellt. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Anlage liegt fusslaeufig zum Strand, neben anderen Hotelanlagen, und auch das Zentrum ist gut zu erreichen. In Richtung Zentrum gibt es durchaus schön gestaltete Fusswege die zum spazierengehen einladen. Ihren Ansatz zur Moselschleife können wir leider nicht nachvollziehen. Das Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden bedauern wir. Wasserkocher und Fixgetraenke gehören bei der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie nicht zur Ausstattung. In so einem Fall empfielt es sich mit der Gaestebetreung zu sprechen, je nach Verfügbarkeit stellen wir Wasserkocher zur Verfügung. Zu dem bekommen Sie bei uns rund um die Uhr Kaffee und Tee an den Bars. Auch tut es uns leid das die grosse Auswahl an Speisen Sie nicht zufrieden gestellt hat. Unsere Animation konzentriert sich auf den Hauptpool um unseren Gaesten am Strand Ruhe zu gewaehren.Natürlich sind wir für Ihren Verbesserungsvorschlag dankbar und überdenken die Möglichkeit eines weiteren Kinderpools. Zum Abschluss möchten wir sagen das unsere Türen für alle Nationalitaeten geöffnet sind, wie Sie sicher bei Ihrem Aufenthalt bemerkt haben beherbergen wir viele unterschiedliche Nationen und hoffen das das auch weiterhin so bleibt und sich jeder Gast bei uns Willkommen fühlt. viele Grüsse MY HOME RESORT