Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burak (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit deutlichen Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Poolbereich überfüllt, viel zu laut und keine Möglichkeiten nach 8 Uhr für eine Familie Liegen zu erhalten. Überwiegend russisch stämmige Touristen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1. Im Familienzimmer, das aus zwei Zimmer besteht, findet sich nur ein TV im Kinderzimmer, nicht aber im Elternschlafzimmer. 2. Ein Familienzimmer das direkt über der Lobby, das heißt, direkt über dem Haupteingang liegt ist verständlicherweise sehr laut (Busse die ankommen, Touristen die betrunken russische Lieder singen etc.) 3. Die Fenster sind ein Glasig, dass heißt keine Schalldämpfung. 4. Die Zimmer im A Gebäude sind alt. Toiletten Spülungen fallen heraus, Fließen sind 30 Jahre alt und Elektro Kabel werden provisorisch mit Klebeband fixiert. 5. Kinder schlafen zum Teil auf einer Couch, statt in einem Einzelbett. 6. Zimmer war aber groß, mit Kühlschrank, aber ohne Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Kühlschrank wurde nur bei Einreise mit Getränken gefüllt, danach selbst bei nachfrage nur noch mit Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Es wurde ständig aufgefüllt, aber zum Ende einer Öffnungszeit (sehr knapp kalkuliert von 19-21 Uhr) hat man schon Schwierigkeiten gehabt. Meine Befürchtung keinen freien Tisch zu bekommen, hat sich nicht bestätigt. Kurz vor Essenzeit wurden Liegen abgebaut und auch nähe Poolbereich zu Verfügung gestellt so dass man eigentlich jeden Tag einen freien Tisch gefunden hat. Das a la Cart Restaurant ist sehr schön, allerdings auch nur einseitig. Das Essen kann man nur aus 2 Hauptgerichten auswählen. Wenn Themenabende sind (Sushi oder Turkish Night) bildeten sich schlangen von 20m.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren wirklich bemüht. Es wurde ständig abgeräumt, und Getränke wurden auch auf nachfrage serviert. Der Saftautomat war nicht stetig bestückt, dass heißt, man bekam nicht jeden Tag die gleiche Auswahl. Böd wenn das Kind nur Apfelsaft mag, statt Ananassaft. Die Säfte sind üblicher Punch wie man es aus Kluburlauben kennt. Auch Eistee war nicht an jeder Bar zu finden, und an manchen wurde sogar Geld verlangt. Thema Liegen Reservierungen (Handtuch). Liegen waren am Pool bereits zu 90% (gefühlt) mit Handtüchern reserviert. WARUM erlaubt das Hotel die Reservierung mit fremden (privaten) Handtüchern? Wenn jeder nur die Handtücher verwenden dürfte, die er vom Hotel erhält, würde nicht jeder sowohl am Strand als auch am Pool Liegen blockieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in einem Wohngebiet, daher finden sich nicht in großer Anzahl Geschäfte und Sehenswürdigkeiten die man vielleicht in einem Türkei Urlaub erwartet. Direkt am Hotel ist eine 3 spurige Bundesstraße in ,jede Richtung, verbaut. Daher ist der Weg zu Fuß zum nächsten Markt sehr laut, kompliziert und aus meiner Sicht für Kinder nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderklub könnte viel mehr anbieten. Gerade zu Haupt Sonnenzeit ist er geschlossen. Da könnte man die Kinder von der Sonne wegholen. Für bestimmte Aktionen muss man bezahlen (T-Shit bemalen 13€, Kleid 18 €). Der kleine Kinderpool ist schön, aber überlaufen. Die Rutschen sind in Ordnung. Meiner Meinung nach ist ein Highlight was kaum zur Sprache kommt der schöne Strand. Das Wasser ist sehr klar, man kann schön schnorcheln und wirkliche große und kleinere Fische sehen. Der Sans ist sehr fein und für Kinder zum Budeln ideal. Der Strand ist zum Seele baumeln lassen besser geeignet. Hier gibt es aber vom Hotel keinerlei sportliche Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Burak, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen das wir Ihre Erwartungen nicht zu einhundert Prozent erfüllt haben. Zum Stadtinneren und den Shoppingmöglichkeiten gibt es verschiedene Fusswege, so das man nicht gezwungen ist an der Strasse entlang zu spazieren. Es tut uns leid zu lesen das Sie auf Grund der Lage Ihres Zimmers wenig Erholung gefunden haben aber auf Anfrage waere sicher ein Zimmertausch möglich gewesen. Wir sind bemüht unseren Gaesten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn es Probleme mit der Austattung gegeben hat möchten wir uns dafür entschuldigen. Diese werden normalerweise direkt bei Bemaengelung repariert. Das Alter der Fliesen spielt sicher nur eine untergeordnete Rolle aber da unser Hotel erst im Jahr 2008 eröffnet wurden ist können die Fliesen noch nicht so alt sein. Auch wird in unserer Anlage regelmaesig renoviert. Die Ausstattung unserer Familienzimmer ist klar beschrieben. Schlafzimmer- ein Doppelbett, Wohnzimmer zwei Einzelbetten und ein Schlafsofa. Beides durch eine Verbindungstür voneinander getrennt. Bei Ihre gebuchten Zimmerkategorie gehören Wasserkocher oder Kaffeemaschine nicht zur Ausstattung. Wir bedauern zu dem das nicht an allen Automaten Apfelsaft zur Verfügung steht aber wir möchten auch gern andere Geschmacksrichtungen anbieten für andere Gaeste. Des Weitern erlaubt das Hotel das Reservieren von Liegen nicht! Schade das Sie die Essensauswahl in unserem Ala Carte Restaurant einseitig fanden. Wir hoffen aber das Sie unser Bufettrestaurant dafür entschaedigt hat. Wir hoffen das Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Urlaub gehabt haben und verbleiben mit freundlichen Grüssen MY HOME RESORT