- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: - gut ausgestattetes Zimmer, - gutes Essen, auch gegen Ende der Essenszeit noch alles zu haben, - insgesamt saubere und gepflegte Anlage. Negativ: - extrem hellhöriges Zimmer, sogar das normal gesprochene Wort des Nachbarn konnte man hören, ganz zu schweigen vom Fernseher, - Wechsel der Strandhandtücher nur 3x die Woche zu genau festgelegten Zeiten, leider mussten wir 3x zu einem Wechseltermin da keine frischen Handtücher vorhanden waren, - ständige Beschallung am Pool mit nur einer kurzen Unterbrechung zur Mittagszeit, - die beiden Pools waren eiskalt, - ein völlig überfüllter Strand, man fühlte sich wie die Sardine in der Dose, nach 11 Uhr überhaupt keine Liegen mehr frei (man muss aber dazu sagen, dass Herbstferien waren), - Toiletten am Strand ähneln Dixi-Toiletten und die Strandbar lässt vom Essen und der Auswahl an Getränken zu wünschen übrig, - kaum Abendanimation und wenn ziemlich schlecht, - die Freundlichkeit der Rezeption hielt sich in Grenzen, beim Check-out noch nicht mal ein "Auf Wiedersehen", - das Abendessen wurde zur Schlacht !! Eine Schlange von gut und gerne 40-50 Personen waren jeden Abend die Regel. Innerhalb von 2 Stunden werden mind. 900 Gäste "abgefertigt", - das a la Carte - Restaurant (1x pro Aufenthalt möglich) konnten wir leider nicht nutzen, da eine Vorbuchungszeit von 6 Tagen nicht ausreichend war!! Grund dafür war eine private Feier bzw. das türkische Opferfest. Aussage der Guest Relation: Im Hauptrestaurant schmeckt es ja auch gut. Fazit: Für nicht allzu hohe Ansprüche vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut o.k., aber in unseren Augen könnte das Hotel etwa 150 Zimmer weniger haben. Dies würde die Lage am Strand, beim Abendessen und am recht vollen Pool deutlich entspannen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Hallo Daniel, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Feedback und für Ihre Weiterempfehlung. Wir sind sehr froh, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit uns gewesen waren. Wie überall auch der Fall ist, sind einige Regeln und Terminierungen nötig, damit organisatorisch nichts durcheinander kommt und das wäre unter anderem rechtzeitiges anmelden für Barbeque; bei uns waren es höchstens 2 Tage gewesen, aber nie 6 Tage. Auch Termin für Strandtuchaustausch ist vorgegeben, damit die benutzten Tücher zur Reinigung gebracht und wieder sauber bei uns ankommen können. Wir hoffen Sie in den kommenden Jahren bei uns nochmals begrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement


