Im Katalog stand ca. 230 Zimmer. Durch ein neu eröffnetes 2. Gebäude hat sich die Zimmeranzahl verdoppelt. Das Hotel war dadurch völlig überfüllt. Menschen über Menschen und das Personal war einfach nur überfordert. ES GAB ANDAUERND STROMAUSFALL, VOR ALLEM BEIM EM SPIEL. Die Reinigungskräfte putzten tagelang Teile des Zimmers nicht und die Qualität und Quantität im Restaurant ( nicht Al la Carte ) ließ auch zu wünschen übrig. Da sich die Gäste vervielfacht haben, aber nicht der Platz an Pool und Strand war es da völlig überfüllt. Am Strand lag die erste Reihe zur hälfte im Meer und am Pool konnte man nur noch liegen sehen. Das hat die ganze schöne Poollandschaft zerstört. Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel fliegen und auch nicht Weiterempfehlen.
Das einzige, was gut war. Es gab zwar schimmel im Bad und auf Balkon aber alles in allem gut. Beim Duschen lief das Wasser raus und das Bad schwamm. Die Klimaanlage hat super funktioniert.
Die Anzahl der Bars war OK. aber eins zwei Kellner mehr hätten gut getan. Die Freundlichkeit wie schon erwähnt war nicht gut. Zu jeder Mahlzeit besuchten wilde Katzen das Restaurant und belästigten die Gäste. Die Kellner haben nichts gemacht, erst als ein kleines Mädchen vor Angst weinte und sich nicht beruhigte kam ein Kellner, brachte aber nichts. Am Abend war dann zu spüren, wie voll das Hotel ist. Man steht ewig an um sein Essen zu bekommen. Bestellt man Getränke kann es sein man bekommt sie nicht ( 4 Mal passiert ) oder es kommt erst gar kein Kellner um die Bestellung entgegen zu nehmen. Das Essen war gut aber nicht abwechslungsreich. VORSICHT !!! ES WIRD VORTAGSESSEN VERARBEITET. Es gab Nudelauflauf, der stank bis zum Himmel. Der Geschmack der Getränke änderte sich auch immer. Entweder nur nach Wasser oder zu viel Konzentrat. An der Poolbar werden die Becher nur mit Wasser abgespült.
Freundlichkeit ist etwas anderes. Unserem Sohn wurde pausenlos der Nuckel oder die Mütze weggenommen, was er natürlich überhaupt nicht toll fand. Es ging aber auch noch krasser, als er in die Wange gekniffen wurde. Da sagte er auch, dass es weh tat. Ich wurde eines Abends beim betreten des Restaurants rückwärts aus der Tür gestoßen, da wir 2 Minuten zu früh waren, denn unser Sohn hatte Hunger. Der stand hinter mir und wurde so Opfer eines Überpünktlichen Kellners. NICHT AKZEPTABEL. An den Bars wird nicht verstanden was man will, beziehungsweise es wird innerhalb einer Minute vergessen. Bestellungen werden nur nach Gesicht und Geschlecht entgegen genommen. Frauen sind prinzipiell eher dran und werden nett angemacht, Türken haben auch Vorrang, egal wie weit hinten die in der Schlange sie stehen. Und stimmt mal etwas nicht, z.b der Kellner bringt die Bestellung durcheinander wird man gleich auf türkisch beschimpft. Unser Zimmerspiegel war total verschmiert. nach fünf Tagen habe ich mich Beschwert, woraufhin er dann zur hälfte gereinigt wurde. Die Gästebetreuung ist ein Witz, denn alle Beschwerden von uns wurden als Lügen hingestellt. Es wäre nicht voll, das Personal ist doch freundlich und und und. Mich würde es nicht wundern, wenn sie auch alle positiven Einträge bei Holidaycheck schreibt. Einzig positiv, wir konnten am 2. Tag unser Zimmer wechseln, da man nicht schlafen konnte durch das Froschgequacke und das Transformatorhäuschen.
Das Hotel ist 2,5 bis 3 Stunden vom Flughafen entfernt, je nachdem wie viele andere Hotels angefahren werden. Wenn man Pech hat wie wir geht im Bus die Klimaanlage nicht richtig und es werden rund 8 Hotels vorher angefahren. wir landeten um 18.50 und waren ca. 22.45 im Hotel. Das Gepäck durften wir selber bis zur Rezeption tragen. 3 Koffer und ein Kinderwagen bei 2 Erwachsenen Personen und einem Baby. Da hätte man sich schon ein bisschen Hilfe gewünscht, da der kleine schlief und getragen werden musste. der Basar in Avsallar ist 20 Gehminuten entfernt. das sind ca. 1,5 bis 2 Km. Nicht täuschen lassen an der Kreuzung vorm Hotel steht 500 Meter und nach 50 Meter ein Schild mit 300 Metern. Ein großes Schild vor dem Basar läßt auf viel hoffen. 950 Shops sollen existieren. Es sind ca. 150 bis maximal 200 Läden. Viele Sachen sind überteuert. In Side soll es billiger sein. Neben dem Hotel fließt ein "Fluß" direkt bis ins Meer. Ekelhaft. Es schwimmen Essensreste, Fäkalien etc. in´s Meer. Haben wir auch selber gesehen. Am schlimmsten Früh und Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Sportangebote, mit unterschiedlicher Qualität. Die Musik am Pool und in der Mini Disco viel viel zu laut. Gerade die Mini Disco, das war allen Erwachsenen zu laut. Warum merkt das Personal sowas nicht? Der Strand war eine Katastrophe. Ich habe 2 Sonnenschirme genommen, da kam der Beachboy beschimpft mich auf Landessprache und sagt 2 Personen = 1 Schirm. Und mein Sohn? der Spielt in der Sonne bei 37 ° C ? UNVERSCHÄMT! Dieser Beachboy hat uns auch am Abend um 19.38 Uhr beschimpft als wir am Strand waren um Fotos zu machen. Dabei waren wir gut 30 Meter von ihm entfernt. Total überfüllter Strand und Pool. Siehe Fotos. Strand war Sandstrand, aber erste Meter im Wasser war sehr steinig. Wasserqualität war aber gut. sehr klares Wasser. Das Wasser im Pool wurde aus irgend einem Grund von Tag zu Tag trüber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adrian & Susann | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Adrian & Susan vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie gut nach Hause angekommen sind. Es tut uns auch leid, dass alle Missgeschicke wohl Ihnen zugestossen sind! Von andauernd Stromausfall kann bei uns nicht die Rede sein. Stromausfälle sind üblich, wie überall in den anderen Mittelmeer Ländern auch, aber bei uns schaltet unser Hausgenerator sofort nach wenigen Sekunden ein. Dass die Reinigungskräfte die Zimmer nicht geputzt hätten, kann auch nicht stimmen; es sei denn; sie haben unsere Kräfte, als diese ihr Zimmer putzen wollten, wieder weggeschickt oder an die Türklinke eben "Nicht Stören" Schild angebracht. Die Arbeit unserer Reinigungskräfte wird stichartig durch deren Chefs nachkontrolliert und auf Listen geführt. Apropo Kinderfreundlichkeit: Wir Türken sind wie die anderen Mittelmeerländervölker Kinder- und Tierfreudig. In unserem Hause herrschen feste Mahlzeitszeiten; genau wie es in Deutschland auch üblich ist, als Gast hat man sich nach diesen zu richten, sonst würde eine Organisationslosigkeit herrschen. An den Bars oder am Tisch werden bei uns die Bestellungen der Reihe nach angenommen, von Bevorzugung kann hier nicht die Rede sein. Wegen Ihrer Behauptung Vortagsessen würde verarbeitet, da können wir sagen; dass, was übrig bleibt, geht in die Personalküche für unser Personal, die die Spätschicht ausüben. Hiermit möchten wir Ihrer Aufmerksamkeit darlegen, dass unser Hotel bei ab-in-den-Urlaub Portal mit 96% und hier bei holidaycheck.de mit 93 % weiterempfohlen wird, und zwar bei fast 850 Feedbacks in den letzten 2 Jahren, was bestimmt kein Zufall ist bei so vielen Feedbacks. Ihr Hotelmanagement Und noch ein Punkt müssen hier zur Aufklärung bringen: Nach Sİde muss man 2 Fahrzeuge nehmen, einmal nach Manavgat und dann nach Sİde umsteigen, und man hätte dann über 60 km Fahrt, aber wie wärs mit Alanya?. Liegt 22 km entfernt und man kann dort eben alles wünschenswerte bekommen zu noch günstigeren Preisen und eine anschliessende Stadttour durch den Kleopatra Beach und dem Hafen kann man auch noch mitplanen, alles dann für 4 Lira Fahrkosten.


