Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Preisleistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gross, aber das merkt man nur an den vielen Liegen. Man findet immer irgendwo eine Liege und auch immer ein ruhiges Plätzchen wenn man möchte. Das Hotel ist sehr gepflegt es wird alles sehr sauber gehalten. Zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Deutsche aber auch Russen anwesend ( diese waren aber nicht auffällig ) Negativ war der W lan Empfang!! Dies kennen wir in der Türkei sonst anders. Hier müsste was getan werden. Toll ist aber das es Telefonzellen direkt an der Lobby gibt. Wie schon geschrieben, wir waren schon sehr sehr oft in der Türkei. Dieses Hotel ist super vom Preis - Leistungsverhältnis! Der Service ist top und nicht sehr oft vorzufinden. Auch der Ort Avsallar ist sehr schön. Der Transfer von Flughafen lohnt sich. Wenn es passt kommen wir sicher wieder zurück ins My Home!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Block c und waren sehr zufrieden. Wir haben sehr gut schlafen können die Betten sind bequem und groß. Die Zimmer in den anderen Blöcken sind auch sehr schön und haben neue Badezimmer mit großer Regendusche. Davon das es sehr hellhörig sein soll haben wir nichts mitbekommen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei ohne lästige Geräusche. Unsere Putzfrau hat sich große Mühe gegeben. Wir hatten frische Blumen mehrmals auf dem Bett und sogar in einer Vase. Danke dafür! Unser Zimmer war für 3 Personen etwas klein, aber wir hatten Economy gebucht, die normalen Zimmer sind ausreichend groß. Trotzdem hat es für uns 3 die 14 Tage ausgerreicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 3 Bars und ein Cafe im My Home. Das mit dem Cafe finden wir sehr gut. Hier ist es immer ruhig und gemütlich und man kann sogar um die Mittagszeit Kaffe mit einem Stück Kuchen draußen genießen. Der Kuchen ist auch sehr lecker. Im Hauptrestaurant war es immer sauber und wir mussten trotz der Hotelgröße nicht anstehen. Das Essen fanden wir gut hier muss man auch das Preisleistungsverhältniss beachten. und dafür war das essen sehr gut!! Das Essen war geschmacklich wirklich gut sogar viel Obst war immer vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird Service und Freundlichkeit groß geschrieben!! Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, aber dieses ist vom Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter mit eines der besten. Ein herzliches Dank an die Gästebetreuung Anett, die sich die allergrößte Mühe gibt den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Für uns ist es nicht wichtig wie oft wir Eis, Cocktails usw. im Al in Angebot bei einem 5 Sterne Haus haben sondern ob das Hotel viele Mitarbeiter beschäftigt damit der Service in allen Kategorien richtig läuft. Leider ist das in einigen 5 Sterne Häusern in der Türkei nicht so. Hier aber schon!! Schöne Grüße an unseren sehr sehr lieben Kellner abends von der Poolbar. Leider wissen wir seinen Namen nicht. Er fängt mit F an. Foto folgt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist nicht weit zu Fuß bis in den Ort Avsallar. ca. 15 Min. Mittwochs ist Markt fast nebenan und Sonntags in Türkler. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Supermarkt in dem man sehr günstig Zeitschriften und Eis usw. kaufen kann. Auch eine Bar und ein Cafe sind gegenüber vom Hotel. Die Entfernung zum Flughafen ist schon etwas weiter, aber ob man jetzt 1,5 Std Bus fährt weil man in Side soviele Hotels vorab anfährt oder ob man 1,5 Std. fast in eins bis zum My Home durchfährt macht auch keinen Unterschied. Schräg gegenüber auf der anderen Strassenseite ist ein Shoppingcenter wo man auch alles bekommt was das Herz begehrt. Direkt an der Strasse ca. 3 Min zu Fuß kann man mit dem Dolmus in alle Richtungen fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel ist zurückhaltend und auch sehr nett. Sie geben sich viel Mühe. Nur fehlt hier etwas für ältere Kinder die keine Lust mehr haben in den Miniclub zu gehen. Weil hier aber viele deutsche Familien waren hatte unser Sohn dann doch schnell Anschluss gefunden. Dies haben wir bei der Gästebetreuung bemängelt und es wurde direkt versucht auch mehr für ältere Kinder anzubieten. Das es nicht von einem auf den anderen Tag umzusetzten war ist verständlich. Trotzdem wurden sofort am nächsten Tag wenigstens schonmal Poolspiele für Kinder die etwas älter waren angeboten. Abends ist es sehr ruhig im Hotel, leider schon etwas zu ruhig. Entweder man schaut sich die Show an oder es ist nichts los. Auch nach der Show ist nichts los. Hier wurde der Vorschlag gemacht das man an der Poolbar wenigstens etwas Musik abends anmachen könnte. Das würde die Atmosphäre auflockern. Auch dieser Vorschlag wurde angenommen und die Gästebetreuung sowie der Chefanimateur möchten ihn gerne umsetzten. Einmal in der Woche gibt es einen Türkischen Abend und Samstags Live Musik. Der Strand ist schmal das stimmt, aber es ist feiner Sand und den gibt es in dieser Region seltener. Trotzdem bekommt man auch am Strand immer eine freie Liege, egal zu welcher Tageszeit. Die Strandbar reicht völlig aus.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Nadine, lieber Kai, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen das Sie mit ihrer Familie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Desweiteren bedanken wir uns für Ihr nettes Feedback sowie für die Weiterempfehlung. Wir können ihnen versichern das in unserem Hotel bereits eine gute Anlage für WLAN installiert ist aber gerade zu Zeiten wenn es viele Gäste nutzen möchten kann es da leider einmal zu Störungen kommen. Aber auch an diesem Problem wird gearbeitet. Ganz besonders freut uns das sie mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter so zufrieden waren, denn jeder Angestellter ist hier wirklich jeden Tag bemüht und es ist toll wenn dies auch Anerkennung findet. Ganz herzliche Grüsse an sie von unserer Gästebetreuerin und vielen Dank für die netten Worte. Die Küchencrew ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und es freut uns sehr das es ihnen hier gut geschmeckt hat und sie auch ihr Stückchen Kuchen geniessen konnten. Wie sie wissen haben wir bereits mit dem Hotelmanagement besprochen mehr Animation für Jugendliche und mehr Unterhaltung am Abend anzubieten. Vielen Dank für ihr Verständnis das nicht immer alles sofort umsetzbar ist. Es freut uns zu wissen das sie mit ihrem Zimmer zufrieden waren und danke für das Lob an die Damen vom Housekeeping die sich jeden Tag grösste Mühe mit der Zimmerreinigung geben. Wir freuen uns sehr das sie hier (und auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis) rundum zufrieden waren, sie sich gut erholen konnten und was uns am meisten begeistert ist ihre Ankündigung wiederzukommen. So etwas freut alle Angestellten des Hotels, motiviert uns jeden Tag und zeigt das wir doch (fast) alles richtig machen. Und so hoffen wir das wir sie als neue Stammgäste gewinnen konnten und wir sie und ihre Familie bald wieder hier begrüssen dürfen. Bis es so weit ist würden wir uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement