Sehr großes und sauberes Hotel. Zimmer, Hotel und Anlage sehr Sauber und gepflegt. Man sieht immer jemanden Saubermachen. top!!!!!!! Die Lobby mit Rezeption ist Klimatisiert, teilweise kann man die Gebäude nicht Klimatisieren, würde nicht bezahlbar sein. Was ich auch nicht verstehe das man sowas negatives diesen Hotel ankreidet. Mit normalen Menschenverstand wird man es auch verstehen. Bei uns waren Russen ca.20% Deutsche ca.60% Andere Länder gemischt ca.20% Altersmässig war alles sehr gemischt von 2 Jahren bis 60 Jahren
Top. Groß und sauber. Klimanlage ist gewöhnungsbedürftig da diese nicht wie verrückt in den Raum blässt sondern richtig leise und langsam die luft umwandelt. Die ersten 1 bis 2 Nächte hat man den dreh dann raus. Waren im Neubau alles neue Möbel, Flachbildfernseher, 7 Deutsche Programme,( ARD, ZDF, RTL, SAT1, VOX,Super RTL, Sky Sport Deutsch ( Kostenlos). wie es im Haupt und Nebengebäude ist kann ich nicht sagen. War in keinem dieser Zimmer und habe sie nicht gesehen. Jeden Tag eine Flasche Wasser ohne Kohlensäure auf dem Zimmer.
Wir hatten AI, das Essen ist sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Essen ist teilweise nach Südländischer Art auch nicht übermässig heiß, wer braucht schon kochendheißes Essen bei Abendlichen 30 Grad Aussentemperatur meine Familie und ich nicht ( was ich so lächerlich finde das man sowas als negative Beurteilung reinschreibt ) Mal ist etwas nicht so gut und schmeckt nicht ( ist immer möglich ) aber ein Mensch wird nicht verhungern. Da es soviel zu Essen gibt. Man kann alles probieren und nicht soviel auf den Teller tun, dann hat man auch kein schlechtes gewissen wenn die Teller abgeräumt werden. A La Cart Restaurant: Top Service und Essen spitze. Nur das Essen ist viel zu viel, schafft man gar nicht alles.
Also jetzt komme ich zum Kernstück meiner Bewertung. Ich bin jetzt schon zum vierten mal in der Türkei. Aber das ist leider wie im Artikel beschrieben der kleine Mangel in diesen Hotel. SERVICE : ??????. Wie soll ich das Beschreiben. Bar im hinteren Teil der Poolanlage: Manchmal vier Mann ( aber nicht immer ) hinter der Bar mit zwei Zampfanlagen einer oder zwei Bedienen, was ja nicht sooooo schlimm oder nervig wäre. nur wenn teilwese 10 - 20 Urlauber an der Bar stehn und etwas zum Trinken wollen dauert es ewig bis die zweite Zapfanlage Inbetrieb geht oder auch nicht !!!!!!!!!!!!. Nach der Animation kommt das schon öfter vor das beide Anlagen laufen. Lobby ( Bar): Keine Mängel da diese direkt an der Rezeption ist und ich nicht zu oft dort etwas geholt habe. Restaurant : Normal unversämt. Ich kann nicht sagen ob man in einem Türkischen Restaurant auch nur ein Getränk bestellen kann und dann kommt keiner mehr. Das kann und will ich nicht glauben. Es gibt nur zwei Servicekräfte die ihren Beruf wirklich gerne machen ( ein Mann und eine Frau ) will keine Namen nennen, habe ich auch nicht aufgeschrieben. denn dann müsste das Hotel schliessen wegen Servicemangel. Und der Rest ??????? Ein besonderes Erlebnis war das meine Frau zu einer Servicekraft sagte das das Wasser nach Spülmittel schmeckt ( kann ja auch mal vorkommen sage ich nichts gegen ) und sie jetzt gerne ein Sprite haben möchte, daraufhin die nette!!!! Person so böse wurde und sagte sie solle sich nun endlich entscheiden was sie will. In anderen Hotels gibt es 2 oder 3 Leute um Bestellungen aufzunehmen und der Rest bringt es an die Tische. Aber nicht hier, die Stehen lieber beisamen und reden und hoffen das einer mal mit einem 10 Euro Schein winkt. Die Servicekräfte möchte ich mal sehen wenn sie bei uns in Deutschland Urlaub machen würden und sie so Behandelt werden.
Das Hotel liegt ca.1 3/4 Std von Antalia entfernt. Zum Strand sind es ca. 5-7 Gehminuten. Der Weg zum Strand ist Sauber nur ab und zu liegt Dreck im Flußbett den aber unsere Lieben Touristen dort entsorgen und keine Einheimischen. Avsallar liegt lustigerweise wie Ausgeschilder nicht in 500 Metern sondern ca. 800 m - 1 km entfernt, ist auch kein Problem wer nicht laufen ( 10 minuten ) kann oder will nimmt sich eine Dolmusch ( Einheimisches Billigtaxi ) kostet in den Ort sehr Teuere 1 Euro Pro person. Hotel liegt ausserhalb von Avsallar aber man kommt überall sehr gut und günstig hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Pools sind sehr sauber und groß. Animation Top, ich bin normalerweise kein so ein Animationsfan aber da hat es mir sehr viel spass gemacht. Animateure sind nett und nicht so aufdringlich. Lassen sich immer etwas neues Einfallen. Negativ ist nur das es heute immer noch Leute gibt die im Urlaub sich den Wecker stellen um Liegen am Pool zubelegen. Wir sind immer um 7.30 Uhr zum Frühstück gegangen da waren schon massig Liegen belegt. Da ist nichts mit Wegnahme vom Hotelpersonal. Sollte man wirklich mal durchziehen und alle Liegen die vor 7.30 Uhr belegt weden zu entfernen das möchte ich wirklich sehen und dann werden es sich die Leute überlegen es wieder zutun. Wäre ein Versuch wert. Würde sogar 2 Wochen Aushelfen und diese Arbeit auszuführen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Hallo Stephan und Familie, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie bei uns einen schönen Urlaub genossen haben und uns weiterempfehlen. Wie Sie es selbst bemerkt haben, versuchen wir immer, uns zu verbessern, jedoch ist es so schwierig, gutes, freundliches, zuvorkommendes und tüchtiges Personal zu bekommen, deshalb nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung für unser Personal entgegen, wir stellen ständig neues Personal an und auf der anderer Seite sind wir gezwungen, zu unserer Unzufriedenheit ausfallendes Personal zu entlassen. Am Pool selbst nehmen wir morgens in unregelmäßigen Abständen bis 07:00 die Tücher weg um Reservationen vorzubeugen. Wir freuen uns auf weitere Wiedersehen bei uns im Hause und verweisen auf unsere Facebookseite für die Auffrischung Ihrer Urlaubserinnerungen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Ihr Hotelmanagement


