- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, wir haben vor unserem Urlaub viele Bewertungen studiert und sind mit leichten Zweifeln in den Urlaub gestartet. Die Zweifel sind jedoch bei der Ankunft verpflogen. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Der einzige negative Punkt war unser Badezimmer: Nach dem Duschen war jedes Mal das Badezimmer überflutet, da das Wasser unter der Badewannenabtrennung auf die Fliesen gelaufen ist. Wir haben dann selbst Hand angelegt und versucht den Mangel zu beseitigen. Mit Hilfe der Badematte haben wir das Bad dann täglich trocken gelegt. Wir haben die Rezeption über diesen Mangel informiert mit dem Hinweis, dass die Techniker nur vorbeikommen, wenn jemand auf dem Zimmer ist. Somit haben wir uns dann entschlossen, die Techniker nicht nochmal anzurufen, da wir die schöne Zeit des Urlaubs nicht auf dem Zimmer verbringen wollten. Abends war das Hotel immer schön beleuchtet (verschiedene Farben, LED-Technik machts möglich). Die Bars mit den schönen Springbrunnen waren abends sehr einladend. Das á la carte-Restaurant haben wir genutzt, das Essen war sehr gut, obwohl man es besser umbenennen sollte in Barbeque-Restaurant, da man nichts á la carte auswählen kann. Die Animateure waren alle sehr nett und das wichtigste: Nicht zu aufdringlich! Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen war sehr gut, viel Auswahl und abwechslungsreich. Wer da noch meckert soll sich an das Essen zuhause erinnern! Die Nähe zum Strand ist nicht optimal, aber man kann ihn in drei Minuten Fußmarsch erreichen. Das ist ok! Allerdings waren uns die Liegen zu eng gestellt, sodass wir lieber am Pool bzw. im Poolbereich gelegen haben. Die Anreise von Antalya nach Avsallar dauert mit ca. 2 Stunden relativ lange. Somit ist es natürlich entspannter nach Side zu fahren. FAZIT: Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Klar gibt es bessere Hotels, aber das ist immer eine Preisfrage, nach oben sind keine Grenzen gesetzt! Wir können das My Home Resort auf jeden Fall empfehlen und würden auch wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Hallo Nadine, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wie wir Ihren Worten entnehmen, haben Sie den Urlaub in My Home Resort sehr genossen und sich gut erholt. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Unser Team bemüht sich, unseren Gästen ihren wohlverdienten Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihre Anerkennung und Lob ist für uns alle ein Beweis dafür, dass wir richtig vorgehen, aber nie Nachzulassen haben. Betreffend der Badewannen: wir sind im Kenntnis darüber und haben für den Winter uns was vormerkt; denn die Wintermonate sind für uns die Zeiten zum Ausbessern, Um- und Anbauten usw. damit die Zufriedenheit Ihrerseits immer erzielt wird. Wir würden uns natürlich umso mehr freuen, wenn wir Sie als Stammgaeste gewonnen haetten. Sie können Ihre Urlaubserinnerungen gerne mittels unserer Facebookseite erfrischen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


