arrowRight
Juliane (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel

Also wir können von unserem 10 tägigen Aufenthalt nur positives berichten. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, das Essen ist abwechslungsreich, frisch und lecker auch das Personal (egal ob Service, Rezeption oder Reinigung) sind freundlich und immer hilfsbereit. Besonders positiv fanden wir auch, dass dieses lästige reservieren der Poolliegen nicht notwendig war, diese waren immer ausreichend vorhanden und auch in einem super Zustand.

Unser Fazit daher sehr empfehlenswert und wenn es sich ergibt, kommen wir sehr gerne wieder.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Juliane
Hallo liebe Juliane,

wir bedanken uns ganz herzlich das sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben sowie für die Weiterempfehlung und freuen uns sehr das sie und ihre Familie ihre Ferien bei uns verbracht haben.

Bei uns wird grösster Wert auf Freundlichkeit, Service und Sauberkeit gelegt und es ist natürlich toll wenn das von unseren Gästen dann auch honoriert wird.

Die Küchencrew ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und es freut uns sehr das es ihnen hier gut geschmeckt hat.

Wir hoffen das es sich bald ergibt das sie wieder ihre Ferien bei uns verbringen und bis es so weit ist würden wir uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten.

Bis dahin viele Grüsse und alles Gute

Ihr Hotelmanagement