Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
My Home nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

waren jetzt das 2 mal da ,und ich muss sagen es wird nicht besser sondern langweilig selbe animation wie im letztenm jahr,essen sehr eintönig.viele krankheitsfälle so das die gäste ins krankenhaus mussten wurde abgetan mit zu wenig getrunken was definitiv nicht stimmt ich wüsste nicht das man von wenig trinken magenkrämpfe ,fieber und durchfall lbekommt. defekte verdreckte sonnenschirme und liegen teilweise dreckige tischtücher und und und.wir können dieses hotel definiv nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Bärbel, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten. Schade das sie diesmal mit der Animation nicht zufrieden waren denn auch diese Mitarbeiter geben sich jeden Tag grosse Mühe alle Gäste gut zu unterhalten. Wir haben derzeit ca. 1300 Gäste im Hotel und leider kommt es da auch immer wieder zu Erkrankungen. Wir informieren uns aber täglich bei unserem Hotelarzt, aber es bestätigte uns das es nur wenige Gäste mit Magenbeschwerden gibt. Es gibt aber z.B. durch die hohen Temperaturen hier auch Gäste mit Kreislaufploblemen die dann natürlich sicherheitshalber im Krankenhaus behandelt werden müssen. Viele Gäste setzen sich den ganzen Tag der Sonne aus und bedenken nicht das es durch die hohen Temperaturen und die sehr hohe Luftfeuchtigkeit schnell zu einem Sonnenstich kommen kann. Die Symptome sind dann auch Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Deshalb raten wir unseren Gästen viel Wasser zu trinken. Es kann nicht der Wahrheit entsprechen das man im Krankenhaus gesagt haben soll das im Poolwasser Keime seien, denn dann hätte uns das Krankenhaus sofort darüber informieren müssen. Selbstverständlich werden alle Pools werden jede Nacht gereinigt und unterliegen strengen hygienischen Vorschriften und regelmässigen Kontrollen die sie vielleicht nicht bemerkt haben. Diese werden protokolliert und können auch jederzeit von den Gästen eingesehen werden. Die Sonnenschirme und Liegen sind seit 5 Monaten der Hitze und Wind und Wetter ausgesetzt. Natürlich sehen sie nicht mehr aus wie am Saisonanfang. Dennoch wird die gesamte Poolanlage jeden Abend gereinigt. Spätestens nach jedem Essen und bei Verschmutzungen auch nach jedem Gast werden im Restaurant die Tischtücher gewechselt, das müssten sie selbst auch mitbekommen haben. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement