Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina, Mona, Martina & Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, jederzeit wieder!
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar sehr groß, jedoch merkt man dies nicht an Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer wurden täglich total sauber gereinigt und auch die allgemeinen Anlagen stets sauber gehalten. Beim Essen blieben für uns keine Wünsche offen, auch für die Kinder gab es reichlich und abwechslungsreiche Auswahl. Die Mehrzahl der Gäste waren Deutsche. Für uns waren die Pfingsferien eine optimale Reisezeit. Das Wetter war super, jedoch mit ca. 30 Grad noch nicht so heiß. Ein kleiner Tipp von uns: Wenn man die Leute dort respektiert bekommt man das 1000fach zurück!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zustand und Größe der Zimmer war super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auch wurden die Speisen sehr schön präsentiert. Es gab immer auch ein landestypisches Gericht und Fisch. Die Getränke wurden schnell serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war für uns einmalig. Egal ob beim Essen, bei der Kinderanimation oder bei den Reinigungskräften. Alle waren immer sehr freundlich und bei Wünschen wurde sofort gehandelt. Gerade unser "persönlicher" Kellner Fathi D. ist uns sehr ans Herz gewachsen und durch ihn haben wir einiges über das Land und die Gepflogenheiten erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist mit Kindern leicht zu Fuß zu erreichen. Er ist jedoch etwas klein bzw. die Liegen reichen fast bis ans Wasser. Die Kleine konnte aber noch problemlos Sand spielen. Auch den Markt konnte man gut zu Fuß erreichen und er bot sehr viel Auswahl. Es wurden Ausflugsmöglichkeiten von den verschiedenen Reiseunternehmern angeboten, jedoch nahmen wir nicht daran teil da wir nur eine Woche in der Türkei waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Poolbereich wurde schon sehr früh morgens und auch abends sauber gemacht. Man konnte bedenkenlos Barfuß gehen. Besonders hervorheben möchten wir den Miniclub und da besonders Janine und Nico von denen sich unsere Tochter Mona nur unter Tränen trennen konnte (hoffentlich treffen wir die beiden nächstes Jahr wieder). Wir hören jetzt noch die Minidiscolieder.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina, Mona, Martina & Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nina, Mona und Rest der Familie, vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass wieder eine Familie mehr Ihr wohlverdienstes Urlaub mit und so schön verbringen konnte und wir zudem unserem Stammgästekreis erweitern konnten. Sauberkeit und Freundlichkeit wird bei uns grossgeschrieben und wie Sie auch selbst bemerkt haben, erzeugt ein freundliches Lächeln unserer Gäste ein Gegenecho bei unserem Personal. Denn Ihre Zufriedenheit ist ja ein Ansporn und Energiequelle für uns alle. Wegen dem Strand scheinen Sie sich immer an unserem alten Strandabschnitt aufgehalten zu haben, aber wir haben nun seit mehreren Monaten einen breiteren Abschnitt vor dem Hotel Venessa dazu erworben und es ist dort auch ausgeschildert worden. Dort kann man die Liegestühle und Schirme nach Belieben hin- und herstellen und Platz existiert dort mehr als genug. Und die Duschbegebenheiten der Hotel Venessa kann auch mitbenutzt werden. Schade eigentlich, denn gerade für Kinder steht dort genügend Platz zum Sandschlossbauen und toben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in den kommenden Jahren bei uns nochmals Willkommen zu heissen. Ihr Hotelmanagement