Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3 Wochen • Strand
Das zweite mal da,aber nicht noch mal .
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das zweite mal d,aber seit das Hotel vergrößert worden ist dann man die leistung vergessen. Und das Essenist auch schlechter geworden,und an Fleisch naja Suppenfleisch und die reste werden für den Abend immer hergerichtet. Die Bedienung die ist Top, So kann man sich keine stamm Kunden halten,leider.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans-Dieter, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt sind. Wir können mit Ihnen mitfühlen, dass Sie das alte und gewohnte vermisst haben, aber eben durch die Neubau hat unser Haus viel dazubekommen, mehr Elegance, mehr Komfort, mehr an Ausstattung und Räumlichkeiten. Auch die Zahl der potantiellen Stammgäste sind enorm gestiegen; dass Verzeichnet auch die grosse Nachfrage nach unserem Haus, welches wir leider manchmal wegen Vollbelegung nicht immer nachkommen können. Viele unsere Gäste stellen uns die Frage, wann die Buchungen für den nächsten Jahr möglich sind. Gerade Sie als einer unseren alten Stammgäste müssten eigentlich wissen, dass wir ständig dabei sind, uns zu verbessern und unserem Kunden das Beste anbieten wollen. Auch die Gastronemie im Haus wird unter unseren Gästen viel gelobt und unsere Köche zaubern immer die schmackhaftesten, abwechslungsreichen und leckersten Gerichte her, die immer frisch und mit erlesenen Zutaten zubereitet werden. Wir würden uns jedoch sehr freuen, auch Sie in den nächsten Jahren bei uns nochmals begrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement