arrowRight
Sılvıa (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für eınen Badeurlaub

Das Hotel ıst sehr sauber, angenehme Atmosphaere das Personal ıst freundlıch sıe sınd
hılfsbereıt und zum scherzen aufgelegt.Der Strand leıder etwas kleın und überfüllt,aber dıe
Wasserqualıtaet und das schnorcheln und schwımmen entschaedıgt alles.
Das Abendprogramm ıst vıelseıtıg dıe Lıvemusık mıt der rıchtıg gute Stımmung aufkommt
und dıe Tanzshows sınd Klasse.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Economy

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sılvıa
Hallo liebe Silvia,

Wir danken ihnen ganz herzlich, dass Sie für Ihren Urlaub unsere Anlage gewählt haben und das sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiter empfehlen.

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, genau das ist unser Ziel: unseren Gästen das Gefühl zu geben, sich als willkommener Gast zu fühlen, dessen Zufriedenheit immer im Mittelpunkt stehen wird.

Vielen Dank für ihr Lob an die Animation. Onur und sein Team wird sich darüber sehr freuen.

Es ist leider in diesem Jahr durch das starke ansteigen des Meeresspiegels so, dass sich unser Strandabschnitt stark verkleinert hat und dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Aber schön das sie immer einen freien Platz gefunden haben und so ihren Strandurlaub geniessen konnten.

Und schönes sollte man wiederholen daher würden wir uns sehr glücklich schätzen, wenn wir auch Sie zu unserem grossem Stammgästekreis dazugewinnen konnten.

Und so hoffen wir natürlich auf ein baldiges Wiedersehen und bis es so weit ist bleiben sie mittels unserer Facebookseite mit uns in Verbindung, dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten.

Ganz liebe Grüsse und alles Gute

İhr Hotelmanagement