Im Winter wurde das Hotel um einen weiteren Anbau vergrößert. Wir waren in diesem Neubau untergebracht. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet mit Doppelbett und Einzelbett, Flachbild-TV, Badezimmer mit riesiger Dusche was sehr angenehm ist. Das Zimmer hatte Blick zum Pool. Die Verpflegung war All Inclusiv, was bei unseren Temperaturen sehr vorteilhaft war (trinken, trinken, trinken). Die Gäste waren vorwiegend Deutsche und Holländer, die Gästestruktur aufgrund der Ferienzeit Familien mit Kindern. Telefonkosten im Zimmer sehr hoch, im Hotel gibt es eine Telefonzelle (Karte kostet 4,-- € und man kann lange telefonieren). Strandbar mit sanitären Anlagen und gemütlichen Sitzgelegenheiten sollte dringend optimiert werden.
Zimmer sind groß genug, sehr schöne Möblierung im neuen Trakt, super funktionierende Klimaanlage, die selbst geregelt werden konnte, schöner moderner Balkon mit Tisch und Stühlen, Handtuchhaltern, Minibar mit Wasser, Safe (muss separat bezahlt werden, pro Tag 2,-- €)
Das Essen war nicht überzeugend, ab dem Zeitpunkt als das Hotel sehr voll wurde, hat die Qualität gelitten, es wurde nur einmal im Freien gegrillt, ansonsten Hähnchen, Truthahn, Hähnchen, Gulasch, Hähnchen... Ab 19.00 Uhr gab es Abendessen - 10 Minuten zuvor stürmten die Touristen das Buffet - Massenabfertigung wie in einer Mensa. Von Gemütlichkeit war hier keine Spur. In der Nachsaison, wenn nicht mehr so viele Touristen anwesend sind, wird das sicher etwas angenehmer sein. Wir mussten oft lange warten bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde.
Das Personal war nicht sehr freundlich, was vielleicht auch mit der Anzahl der Gäste zu tun hatte. In der zweiten Woche wurde das Hotel sehr voll und man musste lange für die Getränke anstehen. Die Fremsprachenkenntnisse des Personals waren nicht so gut, jedoch mit Händen und Füßen und Englischkenntnissen konnte man sich gut verständigen. Die Zimmer wurden durch sehr nette Reinigungsperlen super sauber geputzt. Wir hatten jedoch in einer Zudecke von Anfang an einen Fleck und in den 9 Tagen wurde keine Bettwäsche gewechselt. Aufgrund der hohen Temperaturen wäre das jedoch sehr angenehm gewesen. Eine Krankenschwester ist ganztägig im Hotel, ein Arzt täglich von 12.00 - 12.30 Uhr. Da wir beim Rückflug vom Busfahrer vergessen wurden, hat sich der Hotelchef selbst um die Angelegenheit gekümmert und mit einer Stunden Verspätung wurden wir durch einen Ersatzbus zum Flughafen gefahren. Der Hotelchef selbst spricht sehr gut deutsch und kümmert sich selbst um Beschwerden.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt 120 km, vom Hotel zum Strand etwa 200 m. Der Ort Avsallar mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und mittwochs Markt ist zu Fuß in etwa 15 - 20 Minuten zu erreichen. Da wir nur 9 Tage dort waren und es sehr heiß war (um die 44 Grad), haben wir keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr nett, nicht zu aufdringlich, lustige Aqua-Gymnasik, die Pools waren sehr schön und wurden abwechselnd abendlich gereinigt, Wasser wurde zum Teil abgelassen und neu aufgefüllt - sehr sauber und ordentlich, Poolbereich wurde super gereinigt. Genügend Liegen und z.T. defekte Schirme (sollten teilweise ausgewechselt werden). WLan kostenlos, jedoch meistens schlechter Empfang. Der Strand war gut mit Sand, jedoch die Strandbar katastrophal. Das Essen war ungenießbar, keine schönen Sitzgelegenheiten, wo man gemütlich essen oder Kaffee trinken konnte. Bei den Duschen musste man den Wasserstrahl suchen, die Toilette war eine Art Dixie-Toilette - schrecklich!!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Hallo Ingrid, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie und Ihr Kind den Aufenthalt bei uns genossen haben, unser Haus ist durchgehend ausgebucht und das spricht für unser Beliebtheit, einige Kleinigkeiten zum Beschwerden gibt es natürlich immer wieder und wir sind ständig bemüht, diese zu beheben, Ihre Kritiken und Vorschläge sind deshalb wegweisend für uns. Und wir haben für Winter viele neue bauliche Massnahmen schon fest im Plan, u.a. unser Strandbar. Einige unsere Bediensteten, die unfreundlich und willenslos waren, mussten sich von uns verabschieden und es sind viele neue eingestellt worden. Der Herr Mevlüt, Leiter des Vorbüros, läßt Sie schön grüssen und richtet aus, dass es Selbstverständlich ist, dass wir uns alle sehr sorgsam um unsere Gäste kümmern. Für die Auffrischung Ihrer Urlaubsereinnerungen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Wir würden uns auf weitere Wiedersehen jederzeit sehr freuen Ihr Hotelmanagement


