- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kann ich ohne bedenken weiter empfehlen, die freundlichkeit vom Personal lässt zu Wünschen. Dies hatte ich reklamiert und alles war wieder gut gewesen. Jeder Wunsch wurde erfühlt. Das Hamam würde ich keinem empfehlen, das ist sehr teuer und entspricht absolut nicht der Qualität, zudem wollten die uns noch einem medizinische massage andrehen von jeweils über 100,-€ komisch das meine frau und ich die selben symtome hatten, aber was ganz komisch war, war das jeder hotel Gast auch die selben symtome hatten wie wir :-). Lauft lieber 200m zum Hotel Vanesa dort bekommt ihr die selben Massagen für 19,-€ und eine Top Qualität. Die Dame von der Kinderanimation Janine war super klasse, wie sie mit unsere drei kinder umgegangen ist war spitzen klasse, die neue die dazugekommen ist scheint auch nett zu sein. Das Animationsteam war auch sehr gut gewesen. Wir wahren eigentlich sehr zufrieden gewesen, und fahren nächstes Jahr so Gott will wieder hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 19 | 
Hallo Marco und Familie, vielen Dank für Ihr Feedback , wir freuen uns, Ihre Urlaubserwartungen erfüllt zu haben und somit mit Ihrer Familie unserem Stammgästekreis erweitern zu dürfen. Wir haben uns inzwischen von einigen lustlosem, unmotiviertem und unfreundlichem Personal verabschiedet, denn das Wohl unserer Gäste hat bei uns den Vorrang und jede Beschwerde, die bei unserer Gästebetreuung eingeht, wird auch weiterverfolgt, wenn es im Machbaren ist. Also dann auf die nächsten Merhabas bei uns im Hause Ihr Hotelmanagement


