Das Hotel ist richtig schön, allerdings ist die Anlage für die vielen Menschen zu klein. Man merkt die Massen abe rnur Abends am Buffet. Sonst hält es sich in Grenzen. Die Anlage war immer Sauber es wurde von morgends bis Abends nach 24 Uhr immer geputzt. Es waren zu 80 % deutsche im Hotel außerdem viel Deutsch-Türken, zum ende hin kamen mehr Holländer, ganz wenig Russen. Vom Alter her war alles gegeben ob Rentner, Singels, junge oder ältere Paare, Familien mit kleineren Kindern, es war ein guter Mix. Das einzig wirklich negative waren die Personen die für das Hamam im Hotel geworben haben, welches man extra Zahlen musste. Wenn man es nicht gebucht hat wurden Sie ziemlich unfreundlich. Wir wurden insgesamt 5 Mal angesprochen was extrem genervt hat.
Wir hatten das Glück ein Zimmer im Neubau zu haben, welches extrem schön war. Viel besser als wir erwartet hatten. Wir hatten 3 Betten einen super TV einen großen Balkon ein super schönes Bad mit einer großen Dusche. Es gab jeden Tag kostenlos eine Flasche Wasser in der Minimar. Der Safe hat 2 € am Tag gekostet. Außerdem musste man 10 € Pfand zahlen welche man aber am Abreisetag wieder zurück bekommen hat. Hab aber auch von anderen Gästen gehört die im "alten" Gebäude waren, dass da die Zimmer nicht so gut waren. Aber man ist ja doch nur zum Schlafen drin und solang es sauber ist, ist alles in Ordnung.
Es gibt ein Hauptrestaurant, wo es jeden Abend Büffet gibt. Mit immer anderen Speisen mit einer großen Auswahl. Dann besteht die Möglichkeit einmal kostenlos ins Al a' carte Restaurant zu gehen. Allerdings muss man sich dort 2 Tage vorher anmelden. Ist aber auf jeden Fall zu empfehlen. Das Essen hat immer gut geschmekt und egal zu welcher Uhrzeit man kam es war von jedem immer genug da. Die Getränke waren auch in Ordnung. Es gab Softdrinks, Wasser sowie Wein, Wodka,.. umsonst. Wen man Cocktails wollte, musste man diese extra bezahlen. Die Sauberkeit war einwandfrei. Man hat immer jemanden mit einem Besen herumlaufen sehen der sauber gemacht hat.
Das Personal ist sehr freundlich. Egal ob an der Rezeption, im Resteraunt oder Bar bereich aber auch das Animationsteam alle sind ausgesprochen freundlich und haben super Sprachkenntnisse. Fast jeder versteht Deutsch und Englisch, daher gibt es keine Sprachprobleme. Das Zimmer wurde immer gereinigt. Ab und zu hat man noch Spuren von Putzmittel auf den Tischen gesehen oder der Badvorleger sowie Mülltüten wurden vergessen. Aber es war immer sauber und man hat sich wohl gefühlt.
Das Hotel hat eine super Lage. Es ist ungefähr 1 1/2 bis 2 Stunden von Flughafen Antalya entfernt. Ungefähr 15 Gehminuten von Hotel entfernt gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, wo man alles Mögliche gekommt. Handeln ist ihr auf jeden Fall nötig. Zum Strand sind es nicht mal 5 min. Der Weg dorthin ist nicht unbedingt schön, aber in Ordnung. Der Strand ist aufgeteilt in 2 Bereiche des Hotels, da erst kürzlich ein neuer Strandabschnitt dazu kam. Daher ist Verpflegung sowie die Duschen auch nur auf einer Seite. Außerdem müssen Fanta, Colo,... bezahlt werden. Es gibt nur Wasser und süße "Säfte" umsonst. Liegen und Auflagen sowie Sonnenschirme sind umsonst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Wassergymnastik sowie, Beach Volleyball, Dart und Bozzia angeboten. Ab und zu gab es auch mal ein Poolspiel. Die Animation war aber auf keinen Fall aufdringlich. Abends gab es auch immer Programm. Welches interessanter und abwechlungsreicher hätte sein können aber in Ordnung war. Der Internetzugang war nicht so gut. Hatte immer Probleme damit. Aber ich bin ja schließlich im Urlaub und muss daher nicht ständig im Internet surfen =) Das Wasser war immer Sauber und wurde auch alle 2 tage erneuert. Das Wasser am Strand war sehr klar und der Strand zum größten Teil sauber. Mit den Liegestühlen hatten wir nie Probleme. Man sollte aber schon rechtzeitig am Pool bzw. am Strand sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Julia, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, auch Ihre Urlaubserwartungen voll erfüllt zu haben und Sie und Ihre Freunde/Freundinnen sich bei uns so richtig wohl gefüllt hatten. Somit konnten wir den Kreis unserer Stammgäste erweitern, hoffen wir natürlich:) Als Erinnerung an die schöne Zeit bei uns: https://www.facebook.com/MyHomeResort (wir glauben, dass sie alle durch unsere Gästebetreuerin Frau Hülya abgelichtet sind und diese Fotos sich unter unserem dortigem Album "unsere Gäste" wiederzufinden ist. Wir bedanken uns sehr für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie in den nächsten Jahren diesmal als unsere Stammgäste begrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement


