Hotelanlage ist für die vielen Zimmer viel zu KLEIN! Am Pool liegt man Reihe an Reihe, Liege an Liege. Auf Sauberkeit wird geachtet, leere Becher, benutzte Teller usw. werden zügig abgeräumt! Nervig waren die vielen Wildkatzen während dem Abendessen! Bei genauerem Hinschauen hier und da kleinere Mängel (Trittstufe an der Poolleiter hat gefehlt, an der Poolbar hat ein Stück von der Thekenplatte gefehlt) Nie das sogenannte "Spätaufsteher-Frühstück" wählen. Keine Auswahl mehr, es war nicht mal mehr Nutella oder Marmelade vorhanden, alles wurde abgeräumt außer die Reste standen noch zur Verfügung.
Wir waren zuerst im Altbau im 5. Stock untergebracht, dort war das Zimmer nicht wirklich sauber (viele Haare im Bad, Staubflocken am Boden). Nach Beschwerde haben wir eine neues Zimmer im Neubau bekommen. Dieses Zimmer war vom Feinsten, sauber wie man es sich vorstellt, modern und hochwertig eingerichtet! Die Größe war von beiden Zimmern sehr gut! Besonders im Neubau war die Regendusche klasse! Täglich wurde eine 1,5 ltr. Flasche Wasser bereitgestellt. Des weiteren wurden die Betten kunstvoll gestaltet!
Ein großes Restaurant in dem man das Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu sich nehmen konnte. Des weiteren gab es eine Snackbar an der Poolbar und am Strand wurden auch Snacks angeboten! Negativ war, dass das Geschirr (Tassen, Gläser) leider viel zu oft noch dreckig waren! Die Kellner sollten sich einig sein, ob verdreckte Tischdecken immer oder gar nicht gewechselt werden (bevorzugt wechseln!) Essen wiederholt sich nach einer Woche, was aber nicht schlimm ist, da viel Auswahl geboten wird! Das "À la carte" Restaurant war einfach das Essen was es am Buffet gab, nur dass man es serviert bekam!
Manche Kellern sehr genervt, andere wiederum sehr freundlich! Mit den meisten kann man sich auf Deutsch verständigen. Zimmerreinigung gut! Beschwerden wurden von der Rezeption umgehend behoben.
Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel ist man gute 2 Stunden unterwegs. Entfernung zum Strand ca. 200 Meter, jedoch ungepflegter Bachlauf der auch mehr als unangenehm riecht! Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im naheliegenden Ort. Bis zu den Geschäften läuft man aber gute 15 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten werden von den jeweiligen Reiseanbieter genug (aber zu teuer) angeboten. Empfehlen können wir die Bootstourn nach Alanya, die am Strand angeboten werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam wollte viel aber konnte wenig. Es kann nicht sein, dass Beachvolleyball angeboten wird, aber kein Ball zur Verfügung gestellt wird. Die Poollandschaft ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Auf Reinigung wird gründlich geachtet! Zu viele Sonnenschirme waren defekt! Der Strand war sehr gut, dass Wasser klar und sauber und auch genug Abfalleimer aufgestellt, damit die Leute ihre Becher usw. entsorgen konnten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Andi, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen. Wie Sie ja selbst in Ihrem Feedback des öfteren angegeben haben, wird bei uns im Hause auf die Sauberkeit sehr viel Wert gelegt, aber nur aus dem Grunde, dass das Zimmer nicht gut genug gereinigt worden ist, lassen wir keinen Zimmertausch vornehmen, sondern lassen nach Eingang einer Beschwerde das Zimmer nochmal reinigen; aber wir hatten eben einen Zimmer im Neubau frei gekriegt und konnten somit Ihre Bitte erfüllen, das war eben alles. Und sobald ein Gast seine Mahlzeit eingenommen hat und Flecken auf der Tischdecke vorhanden sind, nehmen unsere Kellner diese sofort weg und tun dann neue auf, es sei den der angekommene Gast möchte auf die Neudeckung nicht warten. Spätaufsteher Frühstück ist ein sehr verkleinerter Form unseres üppigem Frühstücksbuffets, und wird auch von einer kleiner Anzahl unserer Gäste wahrgenommen, trotzdem wird darauf geachtet, dass dort genügend zum Auswahl bereitstehen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hause nochmals begrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement


