Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Alan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade MY HOME Resort
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gutesHotel,Sauberkeit ,Freundlichkeit und das Essen ist sehr Gut. Durch den Umbau des Hotels sind fast doppelt soviele Gäste da ,was sich zum Nachteil entwickelt hat.Es bestehen zwar am Pool genügend Liegemöglichkeiten doch die sind so eng zusammen gestellt das man sich wie eine "Ölsardine" fühlt , und nur mit Einverständnis und Rückprache mit seinen " Nachbarn"kann mann den Sonnenschirm aufspannen ,denn der Eine wiil sich ja sonnen der Andere im Schattten verbringen. Der hoteleigene Standabschnitt ist eine Katasrophe,Liegen an Liegen nach vorne und nach hinten nach rechts und links kein Platz ,sehr schlecht für Kinder zum spielen,sehr wenige Sitzmöglichkeiten um einen Drink oder Snack zu sich zunehmen.Das man bei All-Inn nur Softdinks und Kaffee aus Automaten bekommt und das man für andere Getränke bezahlen muss kann bei einen gut geführten Hotel nicht möglich sein. Fazit: Ein gutes Hotel dass sich leider vollkommen übernommen hat ,da sie nicht Genügend Platz hat.Der Standabschnitt muss neu überdacht werden.Beim Abendessen muss man entweder um 18:45 oder nach 20:00 da sein um einen Platz zu bekommen.Dann ist Geschicklichtkeit und Balance gefragt um seinen Teller heil zum Tisch zubringen, Mit Einschränkung zu empfehlen,vielleicht lässt sich ja die Hotelleizung was einfallen um die o.g.Probleme abzustellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alan, vielen Dank für Ihr Feedback. Es stimmt zwar, dass wir durch die Neuanbau mehr Gäste im Haus haben, aber dementsprechend haben wir ja auch einen zweiten Pool gebaut, wo unsere Gäste gern verweilen, besonders die jenigen, die keine Meeranbeter sind und am Animationen usw nicht teilnehmen, sich nur entspannen und ausruhen möchten. Wir haben dieses Jahr unsere Anlage auch intensiver umgestaltet; das heisst, früher stand ja sowiel Platz unbenutzt da, und zwar wurde eine Fläche von 1/3 der Anlage nicht wirklich intensiv benutzt, stand als Wiese, oder Grünfläche oder gar als Fussballplatz zur Verfügung, welches am Tag nicht mal halbe Stunde benutzt wurde. Durch die Umbau haben wir jetzt sogar einen Sand-Volleyballplatz und vieles mehr hinzubekommen. Viele neue Aenderungen für den nächsten Jahr haben wir schon geplant, welches in den Wintermonaten wieder umgesetzt wird. Wir beobachten auch ständig unsere Anlage und nehmen für den Wohl unserer Gäste auch Massnahmen vor; so haben wir in der letzten Woche neue Anordnungen getroffen und haben die Plätze der Liegen umgeändert; jetzt bieten wir in den 3 Gärten unserer Anlage auch Liegeplätze zur Verfügung, wo die Liegestühle ganz nach dem Belieben der Gäste verlegt werden können. Auch die Zahl der Restauranttische haben wir erweitert und im Gartenbereich sind jetzt mehr Sitzmöglichkeiten erschaffen worden. Die von Ihnen oben aufgeführten Probleme sind jetzt teils völlig gelöst. Auch unser Personal wurde durch Neueinstellungen verstärkt. Nur im Hinblick auf unserem Strandabschnitt gehen unsere Überlegungen weiter und wir haben bei den Behörden auch dementsprechende Anträge betreffend unsere Pläne gestellt und hoffen, dass diese angenommen werden. Leider sind dort Lagerplätze für säure- oder alkoholhaltige Getränke leider nicht genügend vorhanden und wir verfügen leider über einen engen Strandabschnitt und versuchen deshalb unser Poolgegend so schön wie möglich zu gestalten. Reservierung von Liegestühlen ist unsererseits nicht erlaubt und heute morgen haben wir zum Beispiel am Strand die Badetücher entfernt, wie wir das auch von Zeit zu Zeit ausführen. Wir würden uns freuen, sie weiterhin bei uns willkommen zu heissen Ihr Hotelmanagement