Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Theres (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
3 mal My Home und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage sehr schön, aber durch den Neubau hat das Hotel sehr an seinen vorherigen Flair verloren, wie gesagt wir waren das 3. mal hier. Vorher waren auf dem Hotelgelände ca. 600 Leute untergebracht, jetzt bis zu 1200, also doppelt so viele. Das bedeutet, viele Gäste abends zum Essen (Wahnsinn), Gedränge und langes Anstehen, das NERVT. Man ist gezwungen sich in der Früh seine Liegen zu reservieren egel ob am Pool oder am Strand, hier noch schlimmer. Man kann nur nicht verstehen wenn die Gestbetreuerin behauptet, das mehr Liegen als Gäste vorhanden sind,da solltre sie sich doch mal vor Ort umschauen.


Zimmer
  • Gut
  • Immer ordentlich und sauber. Ausstattung völlig ausreichend. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hat immer geschmeckt, kann man nichts beanstanden.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personal ist sehr gut und das bei dem Stress. Zimmerreinigung auch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel steht in zweiter Reihe, zum Strand nur paar Geh-Minuten. Nach Avsalar ca. 500 Meter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist völlig überlastet, viel zu viele Menschen auf zu kleinem Gelände obwohl ein zweiter Pool gebaut worde. Musik lässt sehr zu wünschen übrig, total laut und das ununterbrochen. Am Strand das gleiche Spiel, viel zu eng für die Menschenmassen, Ölsardinen haben mehr Platz.. Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theres
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Claudia, wir freuen uns, dass sie gut zu Hause angekommen sind. Wir können uns schon in Ihre Lage versetzen und verstehen, dass Sie das Alte und gewohnte haben möchten, aber die Erwartungen der Urlauber steigen stetig an, die Preise aber halten nicht mit und unsere Ausgaben steigern sich auch von Tag zu Tag. Wie sie ja selbst bestimmt am besten wissen und schätzen, sparen wir an nichts, ganz im Gegenteil; unser Restaurant bietet immer das Beste und Edelste an, die Erneuerung vieler unsere Bereiche hat diverse Mengen an Investitionen benötigt, unter anderem auch die der vielgelobten geflochteten Liegenschirme. Apropo Liegenschirme: Die Angaben unserer Gästebetreuerin Frau Hülya stimmen; denn wir hatten tatsächlich die der Gästezahl um mehrere hundert übersteigende Liegestühle aufgestellt gehabt, einige davon haben wir wieder auf unserem Lager zurückgestellt, da soviel Nachfrage nicht besteht. Unser Haus war bis zum letzten Woche ausgebucht gewesen, aber es waren an Höchstbelegungstagen 876 Gäste im Haus, also nicht 1200. Und betreffend dem Musik am Pool: Unser Animationsteam startet das Musik um 10.30 Uhr, um die Mittagszeit gibts bis 14.30 Ruhepause und danach geht es los bis 17.30 Uhr. Nur Montags wird dann Extraanlagen gebaut für den türkischen Abend, was eine Freude unter den Gästen bereitet. Livemusik findet demnächst an allen Samstagen statt. Um die Poolgelände herum haben wir Einteilungen für den Wohl unserer Gäste errichtet; nämlich um den Kinderpool sind mehr Familien mit Kinder platziert, um den grossen Pool mehr jungere Gäste, die am Animationsspielen teilnehmen möchten und Power sowie Musik haben möchten und am 2. Pool ist es ruhiger, da die Lautsprecher nicht nach dorthin gerichtet sind; wir haben ja auch noch die Gärten, wo dann überhaupt kein Musik zu hören ist oder nur in Schlummerton. Sie aber wollten sich ja unbedingt am grossen Pool aufhalten und Musik abgestellt haben und haben unsere Bitte um die Belegung der Liegeplätze um den rechten Pool haben Sie ja abgelehnt; wir müssen uns jedoch nach dem Wunsch der Mehrheit richten; auf Individualwünsche, Bitten oder Vorschläge nehmen wir natürlich liebend gerne Rücksicht, wenn diese eben machbar sind. Wir sind der Meinung, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub Ihren Entscheid "nie wieder My Home" bereuen würden, denn Sie werden Vieles mit dem bei uns gewohntem vergleichen und den Unterschied feststellen; uns jedenfalls sind Sie immer willkommen. Ihr Hotelmanagement