Das Hotel hat ein Altes und ein Neues Gebäude. Wir waren im neuen Gebäude. Modern und sauber. Wi Fi in der Lobby und teilweise hatten wir es sogar im Zimmer und am Pool. Größten Teils Deutsche Urlauber. Alle Altersklassen vorhanden würd ich sagen :-)
Größe und Zustand von Zimmer im neuem Gebäude TOP! Modern und sauber! Schönes Bad, Balkon etc. Minibar mit einer Flasche Wasser tägl.
Resturant total ÜBERLAUFEN!! Ewiges anstellen!! Abendessen von 19:00Uhr bis 21:00 Uhr. Wir waren meistens direkt um 19:00 Uhr da und das Resturant war wirklich überlaufen.. Man musste sich am Buffet anstellen, um überhaupt zusehen was es zu Essen gibt. Mir persönlich einfach zu voll!!! Qualität vom Essen hat mich auch nicht überezeugt. Sauberkeit ist okay.. Personal im Gastrobereich war nett, aber auch teilweise sehr lästig! Während wir zu Abend gegessen haben wurden wir vom Kellner angequatscht, ob man nicht mit ihm was trinken gehen möchte.. in Ruhe gelassen hat er einen nicht!!!!!
Service war okay. Personal war im Großen und Ganzen freundlich. Deutsch konnten auch alle gut. Zimmerreinigung war ebenfalls gut, Zimmer war immer sauber, frische Handtücher etc. Als wir uns "beschwert" hatten, dass das WLAN nicht funktioniert, hat man nicht wirklich drauf reagiert..
Die Entfernung zum Strand sind ca. 5-10 Minuten Gehweg. Zum Flughafen waren es ca. 120 Minuten. Mittwochs ist ein Basar um die Ecke. Ausflüge vom Veranstalter fand ich teilweise zu teuer. Am Strand sind oft Unternehmer, welche Delphintouren etc. günstiger anbieten - als der Veranstalter!! Wir waren Samstag im Shopping Outlet, was sich für uns nicht gelohnt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool und Abends.. Strand und Pool okay, ebenfalls ÜBERLAUFEN!!! Morgens musste man spätenstens gegen 10 Uhr da sein, um überhaupt eine Liege zu bekommen. Teilweise sind die Leute vom Strand wieder umgedreht, weil nichts mehr frei war! Liege an Liege.. ich fands schrecklich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Vanessa, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Für das Abendessen haben wir inzwischen drei Essenentnahmebuffets im Restaurant eingerichtet, nur wenn man direkt zu Beginn des Essens um 19 Uhr kommt muss man mit kurzen Wartezeiten rechnen. Wir können ihnen versichern das in unserem Hotel bereits eine gute Anlage für WLAN installiert ist aber gerade zu Zeiten wenn es viele Gäste nutzen möchten kann es da leider einmal zu Störungen kommen. Das Hotelmanagement ist aber um eine bessere Nutzung bemüht. Wir hätten für unsere Gäste auch gerne einen grösseren Strandabschnitt und dazu hat sich das Meer im Gegensatz zu letztem Jahr um ca. 2 Meter weiter auf den Strand ausgedehnt. Dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegestühle und Schirme die wir sonst noch aufstellen konnten und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Wir bedauern das sie mit dem Personal im Restaurant nicht zufrieden waren. Schade das sie uns nicht sofort gemeldet haben welchen Kellner speziell dies betraf, denn dies ist wirklich eine Ausnahme. Es freut uns aber das sie mit ihrem Zimmer zufrieden waren und auch das Preis- Leistungsverhältnis für sie stimmte. So wünschen wir ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen viel Glück und für sie und ihre Familie alles Gute. Ihr Hotelmanagement


