- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also das Preis- und Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Die Damen und Herren an der Rezeption sind wirklich sehr kompetent. Zu den Kellnern im Hauptrestaurant kann ich nur sagen, dass manche echt super nett und zuvorkommend sind und manche leider nicht. Die Kellner im Grillrestaurant sind durchweg alle top. Die Zimmer sind wirklich sehr schön, geputzt war immer sauber, jedoch kam die Reinigungsdame einen Tag nicht. Der Strand ist sehr schön aber sehr schmal, feiner Sand und das Meer auch sehr sauber. Die Bar am Strand ist halt wirklich sehr klein und das Essensangebot nicht so vielseitig. Also zusammenfassend ist es ein empfehlenswertes Hotel, aber kein Luxus-Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Sonja, wir bedanken uns ganz herzlich das sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben sowie für die Weiterempfehlung und freuen uns sehr das sie ihre Ferien bei uns verbracht haben. Es freut uns das sie mit dem Preis/ Leistungsverhältnis sehr zufrieden waren und wir sie so auch von unserer Anlage überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an die Mitarbeiter an der Rezeption. Diese sind ja immer erster Ansprechpartner und wir freuen uns das man ihnen stets weiterhelfen konnte. Sehr erfreulich ist für uns das sie mit dem grössten Teil des Personals zufrieden waren. Das einige Kellner unfreundlich sind ist nicht akzeptabel. Leider haben sie es uns nicht sofort gemeldet und wir wissen nicht welche Mitarbeiter es betrifft. Es wurde aber dem Restaurantmanager mitgeteilt und wir entschuldigen uns bei ihnen dafür. Das sie im Grillrestaurant mit dem Personal sehr zufrieden waren freut uns um so mehr. Danke auch für das Lob an die Damen vom Housekeeping die sich (fast) jeden Tag grösste Mühe mit der Zimmerreinigung geben. Wir hätten auch gerne einen grösseren Strandabschnitt und dazu hat sich das Meer im Gegensatz zu letztem Jahr um ca. 2 Meter weiter auf den Strand ausgedehnt. Dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegestühle und Schirme die wir sonst noch aufstellen konnten. Ausserdem war im vergangen Winter vorgesehen die Strandbar zu verschönern aber aus rechtlichen Gründen war uns das bisher nicht möglich. Es ist aber weiterhin geplant auch dort den Standart des Hotels umzusetzen. Aber trotzdem entnehmen wir ihrem Feedback das es ihnen hier gut gefallen hat und sie sich gut erholen konnten. Deshalb hoffen wir das sie bald zu unseren vielen Stammgästen zählen und wir sie wieder hier begrüssen dürfen. Damit sie alle Veränderungen mitverfolgen können bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis bald und viele Grüsse Ihr Hotelmanagement


