- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Innerhalb unseres Urlaubes haben wir zwei Geburtstage im Hotel gefeiert. Die Tische waren mit viel Liebe dekoriert. Die Kellner sehr freundlich! Ein besonderes dankeschön an den super Service an Mehmet S. Er war höflich, schnell und selbst bei Stress ein lächeln im Gesicht. Absoluter Highlight war am Montag der türkische Abend! Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt! Die Preise für die Massagen waren übertrieben teuer! Tip: Nachbarhotel: Vanessa Beach (30 Minuten Ganzkörpermassage = 10 Euro) Die Größe der Anlage ist jedoch für die Anzahl der Gäste zu klein!!!! Lange "Schlangen" beim Abendessen und teiweise waren am Pool keine Liegen mehr frei. Die Liegen sind viel zu nah aneinander... Trotzdem ein gelungener Urlaub und wir würden wieder kommen! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barthel | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Hallo Claudia und die liebe Familie, vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind sehr froh, dass Sie alle mit und bei uns zwei Wochen lang einen schönen Urlaub verbracht habt und uns weiterempfehlen aber wir meinen, dass wir mehr als eine Weiterempfehlungsquotte von 4.9 verdient haben Wir bemühen ständig, betreffend den Zuständen, die uns auffallen, sofort Massnahmen einzuleiten und diese zur Lösung zu bringen. So wären auch wir froh gewesen, wenn nicht die Mehrzeit unserer Gäste zum Hauptstosszeit um 19:00 erscheinen würden; denn wie Sie ja selbst beobachtet haben, haben wir bis 21:00 Uhr immer genügend Auswahl an Essen anzubieten; durch Neuanordnungen versuchen wir hierbei Abhilfe zu schaffen. Unser Housekeeping beobachtet die Belegung der Liegenstühle und bei Bedarf stehen uns ja wissentlich auch unsere Gartenplätze zur Verfügung; aber bisher war der Bedarf an Liegeplätzen immer bedeckt gewesen; aber natürlich kann man an keinem anderen Hotel gleich 6 Liegen nebeneinander freiliegend erwarten, was ja selbstverständlich ist. Wegen Ihres SPA Tippes können wir nur sagen: ACHTUNG; denn man weisst ja gerade bei anlockendem Billigangeboten nie, was einem nachher gesundheitlich erwartet; denn meistens stecken dahinter unhygienische und ungepflegte Masaggeräume, ungebildetes, unqualifiziertes und von Strasse hergeholtes Personal, die unter anderem Ihr Gesundheit ruinieren kann und natürlich sehr verdächtige und hochgiftige Massageöle und zudem eine Massenabfertigung. Unsere Gäste können sich ja von den Leistungen unserer SPA Fachkräfte gerne bei einer 15 minutiger Testmassage überzeugen. Übrigens ist das Benutzen unserer SPA Räume kostenlos. Wir würden uns natürlich auf weitere Wiedersehen sehr freuen. Ihr Hotelmanagement


